Freundin speichert mich aifeinmal ohne herz ein. Steiger ich mich zu sehr da rein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, mit 14 sollte man definitiv beunruhigt sein ob die Freundin den Namen ihren festen Freundes mit einen Herz einspeichert!!!!!!! Ich habe keinen von meinen Freunden mit einen Herz eingespeichert. Spitznamen reichen doch völlig. Frag sie doch einfach warum sie das Herz weggetan hat! Wird sicher nichts schlimmes dahinter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an, dann kannst du dir sicher sein, wenn du pech hast verlierst du sie, aber mach dich nicht verrückt, rede einfach mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich mal lieber auf die Schule, scheint wichtiger zu sein als jedes Herzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss zwar nicht heißen dass sie nen anderen hat (oder sonst was) aber komisch ist das ja schon wenn sie dich nicht als Schatz oder so eingespeichert hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen so was, muss es nicht heißen, das etwas dahinter steckt. Es kann sein, das sie ein neues Handy hat oder sie alle Namen beibehalten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie das bei allen Namen so gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loooool5000
12.12.2015, 20:17

Ihre freundinen welche ihr seehr wichtig sind hat sie mit herz eingespeichert :/ 

0
Kommentar von Sommerischebbes
12.12.2015, 20:19

Oh.. ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf drüber zerbrechen, aber wenn dann sprich sie doch einfach mal drauf an :)

0

Was möchtest Du wissen?