Meine Freundin ist 14 macht seit 1 Jahr Fitness vorher laufen und so, aber jetz hat die richtig dicke Arme und ist stärker als ich geworden was soll ich machen?

7 Antworten

Ich find's immer so toll, wenn die Leute solche Fragen stellen, als müsste aller Welt völlig klar sein, dass das ein Problem ist. :D

Es ist nämlich keines. Es ist soooowas von kein Problem.
Es ist klasse, dass deine Freundin so sportlich ist.

Wenn's dich stört, stellt sich die Frage, warum.

Weil du dich in deiner Männlichkeit bedroht fühlst, weil sie stärker ist, als du? - Dann trainiere auch.

Weil es dir rein optisch nicht zusagt, wenn sie so viele Muskeln hat? - Dann überlege dir, ob du dich diese Äußerlichkeit so stark abstößt, dass die Beziehung für dich unführbar wird und reagiere auf dein Fazit.

Weil du Angst hast, dass sie dich irgendwann nicht mehr will? - Dann rede entweder mit ihr und sie wird dir schon sagen, dass sie dich so nimmt, wie du bist, oder aber beginne selbst mit Fitness.

Weil du dich zwar einerseits in deiner Männlichkeit bedroht fühlst, aber andererseits denkst, es wäre ihre Aufgabe, "schwach" zu sein, weil sie eine Frau ist? - Dann ändere deine Ansichten, sowas ist antik.^^

So, ich hoff mal, eine von den vier Optionen gibt dir die Antwort, die du suchst - mehr kann man da nicht herauslesen.

das ist doch nicht schlimm.

sie hat sich doch nur äußerlich verändert und ist die selbe geblieben.

da sie dich so mag, wie du bist, brauchst du gar nichts machen.

im zweifelsfall ist es immer gut, miteinander zu sprechen.

Entweder geh auch trainieren oder lerne damit zu leben. Ist doch gut eine sportliche Freundin zu haben. 

Was sind denn ihre Ziele im Training? 

Bodybuilding, allgemeine Fitness oder was genau?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Besteht denn da deinerseits ein Handlungsbedarf?

Nichts, mitmachen oder an dein Selbstbewusstsein arbeiten.