Meine Freundin in Scientology?

6 Antworten

Das Beste Zeichen ist -glaub ich, dass wenn sie ständig Geld Probleme hat, denn das Motto der Scientology istsowas wie: Ohne Geld geht nix... Also die meisten oder eher alle sind am Ende hoch verschuldet. Und alle haben eigentlich psychische Störungen hinterher. Denn was denen da alles eingedrichtert wird- frag nicht. Um da wieder rauszukommen ist fast unmöglich, denn du wirst da dnn verfolgt, usw. Sag deiner Freundin, dass du immer für sie da bist, und sie mit dir über alles reden kann. Und dann sprech sie ruihig auch mal so an, dass sie nicht sauer sein soll, aber du den Verdacht hast, dass sie da reingerutscht ist. Ein ganz typisches Merkmal gibt es dafür nicht, denn so viel ich weiß, tragen nicht alle eine bestimmte Kleidung. Aber ich frage mich eher, wie sie da reingekommen sein soll?! Naja, so schwer ists ja auch wieder nicht, man muss ja nur einen Persönlichkeitstest machen undusw.! Ich wünsch dir und deiner Freundin alles Gute. Lg.

Wie du das erkennen kannst? Am typischen Vokabular der Scientologen. Einer kalten technischen Sprache. Am Aussehen erkennen: Die haben sowas Roboterhaftes, schwer zu beschreiben. Vielleicht auch an plötzlichen Veränderungen der Persönlichkeit. Manche haben einen starren Blick als ob sie durch Materie hindurchsehen könnten.Scientologen reden viel aus der Erinnerung, früheren Leben etc.

Tilvur  19.05.2012, 17:04

Kennst du Scientologen? Oo

Die Scientologen, die ich bisher getroffen habe, habe ich daran erkannt, dass sies mir gesagt haben- weder deren Äußeres noch ihre Sprache war irgendwie ungewöhnlich.

Grabscher  19.05.2012, 19:00
@Tilvur

Die werden sich auch gerade als solche outen, wo sie doch wissen welchem gesellschaftlichen Gegenwind sie ausgesetzt sind.

Sciencetologen sind das Produkt psychomanipulierender Techniken und jedes Produkt trägt die Etikette seines Herstellers.

gutefragesepp  22.05.2012, 23:25
@Grabscher

ich kenne Scientologen. Und die haben mir gesagt dass sie Scientologen sind. Von Angst vor dem Outen konnte ich da nix verspüren. Die kamen mir sehr offen vor und hatten keine Komplexe.

Wenn sie so komische sachen wie : ''geh zu dieser wand '' sagt ,dan ist sie bestimmt ein mitglied ! bzw. wenn sie dich steuern möchte .. wir haben vor kurzem ein film über Scientology geguckt ... und es ist sowas .. man steuert menschen und zieht sie mit rein :)

Hui! Da ist es sicher lustig wenn man sich 'nen Spaß draus macht. Da kommt man nicht mehr so einfach raus wenn man einmal drin ist soweit ich weiß. Ich drücke dir die Daumen dass sie nicht drin ist.