Meine Freundin hat mich für etwas verlassen, was sie vor 12 Jahren versprochen hat. Bin ich komisch, dass ich es komisch finde?

8 Antworten

Ob das ein Spaß ist, kann nur deine Freundin wissen.

Ich glaube eher, dass das nur ein Vorwand war, mit dir Schluss zu machen und dass andere Gründe dahinterstecken.

Das ist entweder ein ganz unlustiger Scherz oder sie hat einen Vogel.

Sie hat offensichtlich eine Ausrede gesucht, um dich gegen den Anderen auszutauschen.

Das ist nicht besonders fein und auch nicht besonders schlau!

Vergiss die Frau, die ist es nicht Wert sich weiter Gedanken zu machen.

Ja Frauen sind manchmal schon komische Geschöpfe.

Akzeptiere es. Leben dein eigens Leben. Leider wissen wir nicht wie lange ihr schon zusammen seid (gewesen seid).

Ist das ein Spaß oder bin ich komisch, dass ich es komisch finde? Komisch ist das schon.

Mach nur nicht den Fehler (den viele Jungs und Männer) lauf ihr nicht hinterher. Schreibe ihr nicht, rufe sie nicht an. Du machst jetzt erst einmal gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

Du bist mit einer ganz schlechten Ausrede einfach ausgetauscht worden.

Vergiss die Frau, die isses nicht wert!