Meine Freundin hat einen Freund und ist in einer Beziehung und hilft das wenn ich vor meiner Freundin ganz viel betteln und ganz Doll weinen?

6 Antworten

Betteln und weinen? 😂

Ne Bruder. Entweder sie will dich oder sie will dich halt nicht.

Mach dich nicht zum Affen, du willst ja nicht, dass sie dich aus Mitleid nimmt sondern weil sie in dich verliebt ist.

Du kannst ja ,,hoffen" dass die beiden irgendwann Schluss machen und danach wenn es ihr wieder besser geht einen Versuch starten (ABER NICHT SO!!!)

Auf was für Ideen kommst du?

Betteln ist eher abturn,.das sorgt eher für das Gegenteil....such dir ne andere.

Sie ist bereits vergeben.

Wtf??? Entweder ist sie DEINE Freundin und mit DIR in einer Beziehung oder die Freundin eines anderen und mit dem in einer Beziehung... Ansonsten wäre sie ne zweigleisig fahrende slut. That's it

Nein

Sie hat jetzt nen Freund..... da hilft kein Betteln und kein Weinen. Auch nicht "ganz dolle".

Im Gegenteil - wenn du so sehr klammerst und bettelst und heulst, wird sie möglicherweise eher Abstand suchen weil das auf sie "cringe" wirken kann.