Meine Freundin hat bodycount von 17 schlimm oder nicht?

14 Antworten

huhu,

ist mir persönlich total egal, kommt einfach viel zu sehr auf den Lebensstiel an, hab mich am Anfang auch erstmal ausprobiert bis ich ne feste Beziehung hatte, bei anderen klappts halt gleich, 17 fände ich in meinem alter eher als normal als zu viel.

Grüße Anna

F2312916
Fragesteller

Sie ist 21 jahre alt

Ich finde es merkwürdig, über sowas überhaupt zu sprechen. Dieser sogenannte Bodycount ist doch für eine Beziehung völlig unwichtig.

Was genau soll schlimm daran sein?

"Verdient jeder Mensch eine zweite Chance?" Das klingt, als ob sie etwas verbrochen hätte.

Da würde ich einmal mehr über mich selbst nachdenken und weniger über sie.

"ungebrauchte" Ladies und Gents wirst Du ab einem gewissen Alter halt nun mal nicht mehr finden. Jeder hat irgendwann mal seine Erfahrungen gemacht.

Kommt drauf an, was du suchst.

Bei einer Halbwertszeit von im Schnitt weniger als 4 Monaten kannst du dir die Wahrscheinlichkeit ausrechnen.