Meine Freundin geht morgen mit 2 Jungs ins Schwimmbad und sie hat mich nicht eingeladen und jetzt bin ich richtig traurig und ich brauche unbedingt Ablenkung?

1 Antwort

Alleine die Tatsache, dass sie dich nicht eingeladen hat, spricht Bände über sie. Ich persönlich empfinde das Schwimmengehen als sehr intim, da diverse Bereiche des Körpers sichtbar sind. Warum deine Freundin so etwas macht, solltest du sie dringend fragen.