Meine Freundin betrügt mich, aber ich liebe sie. Was soll ich tun?

9 Antworten

Dass sie nicht bereit für Sex ist, mag mit ihrem Alter zusammenhängen.

Sprich sie doch einfach mal auf den anderen Jungen an und frage sie, ob sie überhaupt noch mit dir zusammen sein will. Mach ihr aber keine Szene, sondern akzeptiere ihre Entscheidung. In diesem Alter probiert man sich meist noch aus.

So ein Verhalten ist in dem Alter völlig normal!

Junge, die ist erst 14! Sie ist doch nicht mit dir verheiratet. Natürlich spielen die Hormone verrückt und sie wird sich jede Woche in jemand neuen verlieben.

Und das ist auch gut so! Genießt das Leben, schaut euch um, verliebt euch neu.

Klar ist das für dich erstmal hart, aber da musst du durch. Entweder du kämpfst um sie, dass heisst aber auch dass du mit ihr offen über alles reden musst, oder du machst sofort Schluss.

Du scheinst mir allerdings nicht viel Selbstvertrauen zu haben. Eher so ein total ruhiger Typ der noch nicht mal den Mund auf macht wenn er betrogen wird. Tja, entweder du lernst es jetzt und wirst ein echter Kerl wie ich oder du bleibst ein Leben lang ein Verlierer.

nooppower12  05.06.2015, 22:34

DH mit 14 kann man als Mädel ruhig bissel rumhuren

HannesLikeIt
Fragesteller

Ja schon, aber ich traue ihr das irgendwie nicht zu. Wenn sie mich nicht betrügt ist doch unsere ganze Beziehung kaputt, wenn ich ihr so was unterstelle. Eigentlich bin ich ja auch nicht schüchtern, ich liebe sie nur so sehr.

Trenne dich erstmal von ihr! Um dir ins klare zu kommen

HannesLikeIt
Fragesteller

Aber wenn ich mich trenne und dann alles anders kommt sie doch keinen Anderen hat, dann wird das mit uns nie wieder was :( Ich liebe sie ja. Wenn sie mich wirklich betrügt dann verzeihe ich ihr das auch. Natürlich wird ich ihr auch sagen , dass das nicht geht und das es beim nächstem Mal endgültig aus ist.

An deiner stelle würde ich sie drauf ansprechen warum sie das gemacht hat und ggf. schluss machen

nein so ein verhalten ist in dem alter nicht normal meiner meinung nach. sprech sie darauf an! frag sie wer der junge war mit dem du sie in der stadt gesehen hast (am besten persönlich) viel glück!:-)

nooppower12  05.06.2015, 22:55

Ist es natürlich auch nicht,die meinen das Ironisch.

Das mädel hurt einfach bissel rum