Wie zeige ich ihr, dass ich es ernst meine?

3 Antworten

Am besten wäre es wenn du irgendetwas findest womit du ihr beweist dass sie dir vertrauen kann. Vielleicht gibt es etwas was du tun kannst was ihr sehr viel bedeuten würde und was du vielleicht auch nicht so magst. Das ist oft ein sehr großer Beweis wenn du etwas hasst aber es für sie machst! :) möglicherweise gibt es da etwas! :D vielleicht versuchst du alleine etwas zu finden meistens finden es die Mädels nicht so toll gefragt zu werden "was soll ich tun" sondern wenn es komplett von dir aus kommt! :) Viel Glück!

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.

0
@Steven2701

Genau das hatte ich gemeint! ;) Tu was! Überrasche sie! Verzaubere sie! Du schaffst das schon... Nur nicht den Mut verlieren! :)

0
@Jamile311

Ja aber wie???? Ich musste noch nie um eine frau "kämpfen" ich weiß nicht wie man das macht :(

0
@Steven2701

Wie GENAU weiß ich auch nicht, ich kenn euch beide ja nicht! Aber zeig ihr bei jeder Gelegenheit wie sehr du die liebst! Schenk ihr dein vollstes Vertrauen! Zeig ihr dass sie dir so wichtig ist!! Ich bin mir SICHER dir fällt irgendwas ein! Du musst nur dran glauben! :) dann klappt das auch!

0
@Jamile311

Hab vor allem mehr Vertrauen in dich selbst und das was du tust! Das wird schon! :)

0

Auf deine frage findest du auch die antwort ;)

Leg dein hand aufs Herz und guck das sie einfach glüklisch in eure bezihung bleibt,in dem sie lacht und sich zu dir hingezogen fühlt,bau kein mist und damit mein ich auch ergendwelche versprechungen die du nicht einhalten kanns,lass sie es wissen das du es ernst meinst in dem du ihr dein herz schänkst ,wen du erlisch zu ihr bleibst dan wird sie dir auch wieder vertrauen könen,wie gesagt du musst das was du liebst und magst wie dein eingenen augenapfel hüten es sei dir ist diese person nicht so wichtig ;)

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.

0

Es braucht nur 1 Wort , das falsch ist und es braucht 1000 Worte um alles wieder gut zu machen. Sprech mit ihr! Sag ihr alles, was du denkst und fühlst! Schnell, denn es kann noch viel schneller zu spät sein! :/

Ja aber sie sagt ich soll aufhören zu reden und taten sprechen lassen ich bin verzweifelt.

0

Schoß setzten ok oder nicht?

Hallo, hab ein Problem und zwar setzt sich meine Freundin auf den Schoß von anderen. Auch wenn ich dabei bin. Ich habe ihr schon mal gesagt, dass ich damit ein Problem habe. Sie kann das ruhig machen wenn sie alleine ohne mich unterwegs ist aber ich möchte das nicht sehen! Jetzt hat sie sich letztens dann wieder auf nen Schoß von einem Kumpel gesetzt obwohl sie mir versprochen hat, das nicht zu machen. Bin jetzt sehr enttäuscht weil ich ihr vertraut habe und sie sich nicht dran hält. Ich bin zwar eifersüchtig aber im Ernst man kann das doch machen wenn ich nicht dabei bin weil ich mir da blöd vor komm. Und vorallem bin ich etwas verletzt, da sie mir wie gesagt versprochen hat, sich nicht mehr auf andere Jungs zu setzten. Übertreibe ich vielleicht etwas? Hab einfach ein dummes Gefühl wenn sie aufm Schoß sitzt und rumalbert und ich daneben stehe:( Was meint ihr..

...zur Frage

Ich hab mistgebaut?

Hallo Leute ,ich weiß nicht wo ich sonst diese Frage stellen kann und brauche dringend Hilfe !Ich führe seid 7 Monaten eine Beziehung .Anfangs habe ich es nicht ernst genommen und dachte okay ich schaue es mir mal an ,ich hab dann halt in der Anfangszeit mit vielen Frauen geschrieben ,die sie dann mitbekommen hat als sie mein Handy durchsucht hat .Ich hab dann alles sein lassen und mich nur auf meine jetzige Freundin konzentriert in die mich auch verliebt habe .Nun ist es jetzt so das sie sich unsicher ist und nicht weiß wo ihre Gefühle stehen und dazu kommt noch das sie mir überhaupt nicht vertraut ...ich weiß ich bin für alles verantwortlich bitte steinigt mich nicht ...wie kann ich alles retten ...ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren ...was soll ich tun

...zur Frage

Wie zeige ich ihm das ich mehr will? ^^

heii (: bin zum erstenmal richtig (also so richtig richtg) verliebt (: und mit meinem absoluten traum-boy zsm (: bin supper happy... ich bin schon so lange in ihn verliebt & jetzt sind wir schon seid 5 wochen zsm (: alles läuft eig richtig super.... aber ich, naja ich will mehr^^ ich will öfter mit ihm allein sein und ich finde einfach, dass bissher noch nicht so viel bei uns passiert.... wir haben uns zB bissher noch nie richtig mit zunge geküsst.... wie zeige ich ihm das ich mehr will? ich glaube er denkt , dass er es bei mir nicht so schnell angehen darf... weil ich eig. auch zimlich schüchtern & so bin... (er ist nicht mein erster freund und ich hatte auch schon öfter zungenküsse... aber eben noch nicht mit ihm) bei ihm bin ich mir zum erstenmal richtig sicher das ich verliebt bin und das ich ihn liebe (: ... es ist nicht wie früher mit so "kindergartenbeziehungen" wie zeige ich ihm jetzt das es ruhig ein bisschen schneller gehen darf, natürlich will ich ihm das so nicht direkt sagen^^ hat jemand tipps?

(bitte nur ernst gemeinte antworten, nicht so en mist wie "geh zu ihm und reiße dir die kleider vom leib" oder solche sprüche eben^^)

danke schon mal (:

lg KussSofa(:

...zur Frage

Was bedeutet für euch jemanden zu vergeben?

Also als Beispiel ein Freund oder Freundin hat euch verletzt sehr schlimm. Was bedeutet es für euch demjenigen zu vergeben. Was fühlt ihr? Seid ihr noch traurig und vertraut nicht richtig und seid trotzdem wieder Freunde und liebt die Person,

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ... Bitte nur ernst Meinungen bzw Definitionen Ich bin mir nicht schlüssig Wie lange braucht ihr zum vergeben ist es ein Moment oder Prozess?

...zur Frage

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint?

Ist es wahr? Wenn Männer Schluss machen, dann ist es zu 99% ernst gemeint, hattet ihr Männer schonmal den Fall wo ihr es bereut habt und dann auch wieder zusammen gekommen seid

...zur Frage

Seid Wochen keinen Ständer mehr mit 14?

Habe seid Wochen nur noch vereinzelt Ständer garkeine morgenlatten mehr wodran kann das liegen (ist ernst gemeint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?