Wie verhalten sich ernste Menschen?

4 Antworten

Also ich kenn das von meinem Onkel. Er kann durch seine Mimik sehr ernst und einschüchternd wirken. Das gehört allerdings zum Teil auch zu seiner Art Humor. Wenn man ihn richtig kennt kommt man nicht mehr davon los, er hat einen bitterbösen, manchmal auch englischen Humor 😂

Sagt man mir auch nach... Kann ich nix dran ändern... Du bist so wie du bist und nicht jeder kann den ganzen Tag mit einem aufgesetzten Grinsen durch die Gegend laufen... Mach dir nix draus...

Erst mal halte ich gar nichts von der Theorie, dass einem bestimmten Sternzeichen bestimmte Verhaltensmuster zugrunde liegen sollen. Aber das nur am Rande...

Ich finde jemanden ernst, der nie albern ist und nicht über Sachen lachen kann, über die man im Allgemeinen so lacht, der keinen Spaß versteht und sich selbst nicht auf die Schippe nehmen kann. Trifft das so ungefähr auf dich zu? Dann haben deine Mitmenschen wahrscheinlich Recht und du bist wirklich ernst.

Ernste Menschen lachen wenig, verstehen keinen Spaß und nehmen deshalb alles so ernst