Meine Freunde reden die ganze Zeit über Männer was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde definitiv mit ihnen über ihr Verhalten reden. Diese Unreife brauchst du dir nicht anzutun, ich meine dein Zitat "Selbst wenn es ein Alter Mann ist sagen die, dass sie ihm einen blasen wollen." sagt schon alles aus. Die beiden fangen an sich und ihren Körper zu erforschen, allerdings kann das auch ziemlich nach hinten losgehen, nämlich, dass sie wirklich auf alte Männer gehen, da sie ja "mehr Erfahrung" haben und so könnten die beiden sich ausreizen. Pass da auf und rede mit ihnen, sollten sie keine Einsicht zeigen, scheiß auf die. Du musst dich nicht auf sie herabgeben, sondern lieber Leute bei dir haben, die einen reiferen Verstand besitzen.

usagiie
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele. Das traue ich ihnen wirklich zu. Ich dachte schon fast ich wäre diejenige die komisch ist.

itslea2209  23.08.2022, 01:12
@usagiie

Nein bist du nicht. An sich ist es normal, dass die beiden sich dafür interessieren und anfangen darüber zu reden, aber das kann gefährlich werden, wenn keine Grenzen aufgewiesen werden, bzw. die beiden es nicht schaffen, ihr sexuelles Interesse einzudämmen.

Hört sich an als wären deine Freundinnen nicht die hellsten Kerzen auf def Torte. Wenn das nicht dein Niveau ist einfach neue Freundinnen suchen.

usagiie
Fragesteller

Das trifft es wirklich perfekt

die haben eben druck in dem alter der befriedigt werden soll.solang sie den nicht ausleben können reden sie eben drüber

Das ist gesundes und nötiges Verhalten jugendlicher pubertierender Mädchen, es ist ein Teil ihrer sexuellen Entwicklung. Ich sehe das Problem nicht. Vielleicht bist du einfach eher prüde und noch zu sensibel für solche Themen.

usagiie
Fragesteller

Du bist ein Römer. Und zwar kein römischer Dichter sondern ein römischer Sklavenarbeiter der auf dem Weinbau arbeitet.

itslea2209  23.08.2022, 01:11

Naja prüde würde ich es nicht bezeichnen. Würde man vor mir schwärmen mit: "Dem alten Typen würd ich so gerne einen blasen" dann würde es mir auch alle Grenzen überschreiten. Da spielt Moral eine Rolle.

marikuspaprikus  23.08.2022, 01:16
@itslea2209

Naja, also das ist jetzt nicht so unnormal wenn man Betracht zieht wie populär Milfs/Dilfs sind, außerdem leben wir ja im 21. Jahrhundert.

itslea2209  23.08.2022, 01:17
@marikuspaprikus

Die Fragestellerin möchte nicht, dass vor ihr über solche Themen gesprochen werden, da sie erstens nicht mitreden möchte und zweitens fühlt sie sich unwohl dabei. Das ist nicht okay, da sollte man Respekt der Person gegenüber zeigen.