Meine Freunde nennen mich hässlich, ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Das sind nicht deine Freunde....

Das sind doch keine Freunde! Jeder hat etwas Schönes. Sag denen mal die Meinung und verbiete denen so etwas zu dir zu sagen, ansonsten distanziere dich ganz schnell. Ich habe auch kein Verständnis für Leher die daneben stehen und den Mund nicht aufmachen. Du lässt dir da was einreden und glaubst womöglich selber noch daran. Der 1. Schritt tritt diesen sogenannten Freunden in den A...... Du müsstest doch selber merken dass es keine Freunde sind. Umgebe dich doch mal mit anderen Leuten, ich denke nicht dass da einer sagen wird das du hässlich bist. Da es ersichtlich ist dass du noch sehr jung bist, du gehst ja noch zur Schule bist du extrem anfällig für diese Art von Kritik. Es ist ja im Grunde genommen das reinste Mobbing. Mach irgendetwas für dein Selbstbewusstsein, das ja sehr gelitten hat und wenn du dich weiter mit solchen Leuten es auch weiterhin tut.

Also zuerst einmal: Das als Freunde zu bezeichnen ist fragwürdig. Und ich würde mal mit ihnen darüber reden. Dann werden sie zwar Dinge sagen wie: "Hahaha du Weichei" usw. Aber entweder sie nehmen es dann ernst - oder eben nicht. Bei Zweiterem würde ich sie ignorieren und mir einen neuen Freundeskreis suchen. Viel Glück und lass dich bitte nicht unterkriegen. :)

Diese Menschen sind NICHT deine Freunde. Sage ihnen mal die Meinung, sag dich los von denen und suche dir richtige Freunde! Das ist die einzige Möglichkeit, denn das, was die machen ist definitiv NICHT ok!

Dann sind sie auch nicht deine "engsten Freunde". Geh zur Klassenlehrerin oder zu euren Vertrauenslehrern, oft gibt es auch Streitschlichter an den Schulen. Sitz ja nicht untätig herum und lass alles über dich ergehen.

Das sind keine freunde sondern a....löcher.meine freundin ist auch nicht die schönste.aber sie ist verlässlich,ihr kann ich alles anvertrauen ohne angst haben zu müssen,daß sie es weitererzählt.sie ist immer für mich da.davon hast du nichts geschrieben.im gegenteil du wirst noch beleidigt.wer solche freunde hat braucht keine feinde.was zählt sind die inneren werte eines menschen.such dir andere freunde.die haben dich gar nicht verdient.

Das sind auf keinen Fall Freunde. Ich denke ohne die bist du besser dran.

Schätzelein,... jemand der sowas zu dir sagt ist weder ein Freund.... noch ein enger Freund!!! Ignoriere diese Idioten und such dir richtige Freunde, die dich so akzeptieren wie du bist. Das grenzt ja schon an Mobbing was die da machen

das sind keine echten freunde, du musst sie selbst mal so behandeln, dann merken sie, wie du dich fuehlst!!! sie werden dadurch nur nich "cooler" tun, aber innerlich verletzt es sie so wie dich. am besten du sagst es ihnen einfach ins gesicht, wenn sie es am wenigsten erwarten dass eure "freundschaft aus ist" und drehst auf fem absatz ab.

*Findest du dich selbst auch hässlich? Wenn ja, dann mach dir doch ein neues Styling. && das sind ned deine Freunde, das sind deine Feinde?! Wenn mich jemand immer so beleidigen würde, würde ich ausrasten. ih würde ehrlich gesagt zuschlagen! aber nur im ernstfall --- *

Ich weiß nicht mal ob die 10 Punkte es wirklich wert sind hier anzuworten. Es wurde ja auch schon mehrmals gesagt...

Meine Freunde nennen mich hässlich, ist das ok?

Ich glaube du solltest besser lernen was für dich "ok" sein sollte und was nicht.

Deine engsten Freunde???? Das sind keine Freunde sondern Deppen. Trenn Dich von denen

Na, wenn Du die als Deine engsten Freunde betitelst, tust Du mir echt leid. Beiß die Zähne zusammen. Zeig Rückgrad und trete denen mit viel Selbstbewußtsein entgegen. Jammern hilft Dir garnicht.

Freunde? Sorry! Idioten passt besser! Wahre Freunde, würden dich nicht beleidigen; sondern zu dir stehen. Such dir neue, echte, Freunde.

Lass sie reden, such dir andere Freunde, es gibt keine hässlichen Menschen

das sind wirklich nicht deine freunde!!!!!!

engsten Freunde sagen ständig, ich sei hässlich und eklig,

Das sind keine Freunde!

Das sind Volltrottel

Was möchtest Du wissen?