Meine Freunde nennen mich hässlich, ist das ok?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht deine Freunde....

Also zuerst einmal: Das als Freunde zu bezeichnen ist fragwürdig. Und ich würde mal mit ihnen darüber reden. Dann werden sie zwar Dinge sagen wie: "Hahaha du Weichei" usw. Aber entweder sie nehmen es dann ernst - oder eben nicht. Bei Zweiterem würde ich sie ignorieren und mir einen neuen Freundeskreis suchen. Viel Glück und lass dich bitte nicht unterkriegen. :)

Lass sie reden, such dir andere Freunde, es gibt keine hässlichen Menschen

Freunde? Sorry! Idioten passt besser! Wahre Freunde, würden dich nicht beleidigen; sondern zu dir stehen. Such dir neue, echte, Freunde.