Meine Freunde nennen mich hässlich, ist das ok?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht deine Freunde....

Also zuerst einmal: Das als Freunde zu bezeichnen ist fragwürdig. Und ich würde mal mit ihnen darüber reden. Dann werden sie zwar Dinge sagen wie: "Hahaha du Weichei" usw. Aber entweder sie nehmen es dann ernst - oder eben nicht. Bei Zweiterem würde ich sie ignorieren und mir einen neuen Freundeskreis suchen. Viel Glück und lass dich bitte nicht unterkriegen. :)

Lass sie reden, such dir andere Freunde, es gibt keine hässlichen Menschen

Das sind doch keine Freunde! Jeder hat etwas Schönes. Sag denen mal die Meinung und verbiete denen so etwas zu dir zu sagen, ansonsten distanziere dich ganz schnell. Ich habe auch kein Verständnis für Leher die daneben stehen und den Mund nicht aufmachen. Du lässt dir da was einreden und glaubst womöglich selber noch daran. Der 1. Schritt tritt diesen sogenannten Freunden in den A...... Du müsstest doch selber merken dass es keine Freunde sind. Umgebe dich doch mal mit anderen Leuten, ich denke nicht dass da einer sagen wird das du hässlich bist. Da es ersichtlich ist dass du noch sehr jung bist, du gehst ja noch zur Schule bist du extrem anfällig für diese Art von Kritik. Es ist ja im Grunde genommen das reinste Mobbing. Mach irgendetwas für dein Selbstbewusstsein, das ja sehr gelitten hat und wenn du dich weiter mit solchen Leuten es auch weiterhin tut.