Meine Freunde laden mich nicht ein?

11 Antworten

Sofort Kontakt abbrechen! Auf solche (Fakefriends) kannst du ganz gepflegt verzichten.

Lg

Er hatte dich schon eingeladen. Jetzt hatte er dich wieder ausgeladen, was zeigt, dass er kein richtiger Freund ist. So etwas macht man nicht

Ich würde zu ihm die Freundschaft beenden, falsche Freunde braucht niemand.

Ich finde ehrenlos etwas vollkommen anderes. Aber ich glaube, das kann jeder für sich selber erklären.

Die betreffende Person dieselben Nachrichten sagen/schicken, die Du erhalten hast von ihm. Und vorweg ein "Du wirst verstehen, dass...."

Servier ihn genauso ab wie er dich abserviert hat... man sollte so jemandem keine Pralinen hinterher werfen

Was Du machen solltest, ist, Deine Definition von "Freunde" überdenken.

Leute, deren Adresse ich nicht kenne und mit denen ich nur in der Spielhalle rumhänge, sind bestenfalls Kumpel und keine Freunde.

Und als was "andere" Dich bezeichnen, kann Dir vollkommen egal sein. Du siehst ja, wie das läuft: Der Typ (Dein "Freund" (1)) lädt Dich erst nicht ein, dann doch, dann wieder nicht - mir wäre dieses Katz-und-Maus-Spiel schon viel zu blöde gewesen an Deiner Stelle.

Verhalte Dich einfach so, wie es Deine "Ehre" gebietet und lade NUR Deine wirklichen Freunde ein. Keine Kumpels, keine Klassenkameraden, keine flüchtigen Bekannten.

NUR Freunde.

Viel Spass dann auf Deiner Geburtstagsfeier am 06. Dezember (ich weiß, Dein Geburtstag ist am 04., aber da kannst Du nicht ohne schlechtes Gewissen feiern). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung