Meine Freunde laden mich nicht ein?

11 Antworten

Ich finde ehrenlos etwas vollkommen anderes. Aber ich glaube, das kann jeder für sich selber erklären.

Die betreffende Person dieselben Nachrichten sagen/schicken, die Du erhalten hast von ihm. Und vorweg ein "Du wirst verstehen, dass...."

Er hatte dich schon eingeladen. Jetzt hatte er dich wieder ausgeladen, was zeigt, dass er kein richtiger Freund ist. So etwas macht man nicht

Ich würde zu ihm die Freundschaft beenden, falsche Freunde braucht niemand.

Sofort Kontakt abbrechen! Auf solche (Fakefriends) kannst du ganz gepflegt verzichten.

Lg

Heute war ein schlechtes tag für mich, also bitte kein Kommentare die mich noch mehr nerven.

Niemand hier kann wissen was dich nervt und was nicht.
Wahrscheinlich folgendes, was ich trotzdem erwähnenswert finde. Es wäre leserlicher wenn du deinen Text richtig ausformulieren würdest.

Ich bin auch mit vielen Leuten "lose" befreundet und werde nicht zu jedem Pups in ihrem Leben eingeladen. Das ist okay, manchmal ist sowas eben nur für einen engeren oder anderen Kreis an Leuten.

Ich würde ihn trotzdem einladen wenn viele Leute kommen.

es gibt mädels, music, vodka,...

Ich hoffe mal du sprichst nicht generell so - "Mädels" ist nichts was man wie auf einem Buffet anbietet.

Servier ihn genauso ab wie er dich abserviert hat... man sollte so jemandem keine Pralinen hinterher werfen