Meine Freudin markiert ihren Ex in insta Beitrag(er ist in ihrer Klasse)?

2 Antworten

Reine Neugierde.

Aber normalerweise könnte sie mit der Vergangenheit abschließen.

Ich verstehe diese Neugierde auch nicht.

Vielleicht empfindet sie noch was für ihn.

Wenn das so sein sollte, dann lasse sie gewähren.

Wenn sie zu ihm zurück will, dann lass los.

Bloß nicht eifersüchtig werden. Mache auch keine Szene. Und kämpfe auch nicht.

Egal was Du auch tust, sie wird es hinter Deinem Rücken sowieso tun.

Nur weil er der Ex ist, muss man ihn doch nicht hassen oder ignorieren...

Deine Eifersucht ist fehl am Platz. Es gibt Gründe warum er der Ex ist und Gründe warum sie mit dir zusammen ist

Kevin873400
Fragesteller

Ja schon aber sie ärgert ihn immer, deswegen kapiere ich das nicht

Snake34  25.06.2022, 16:52
@Kevin873400

Entspann dich mal bitte. Kleine Neckereien sind ok. Versteh dein Problem nicht,