Meine Frau begehrt mich nicht aber ich weiß das sie es bei ihren ex konnte?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist "anders".

Nicht alles, was man einem guten/ besten Freund erzählt, findet/ fand in der Realität auch wirklich "ganz genau so, in dieser Intensität" statt.

Ein früherer Partner von mir war im Laufe der kompletten Beziehung neidisch darauf das ich eine spezielle Sache zwar mit einem vorherigen Partner machte, aber nicht mit ihm. Egal wie sehr er drängelte und immer wieder versuchte - ich ließ mich nicht darauf ein.(Angst, Respekt zu verlieren war einer der Gründe).

Die Häufigkeit von Sex definiert nicht zwangsläufig die Intensität/ Liebe miteinander. Manchmal steckt dahinter einfach nur Kompensation. Oder man hat das Gefühl das man lieber Sex hat, statt zu streiten oder sich anzuschweigen. Quasi "der Sex ist gut - aber er/sie ist kein Gesprächspartner"

Möglicherweise hat deine jetzige Partnerin erkannt das ihr Wert als Mensch/ als Frau/ als Partnerin nicht davon abhängt wie oft sie sich auf Sex einlässt.

Hansihans783 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 11:37

Ja das ist mir bewusst das jeder Mensch und Beziehung anders ist klar aber ich verstehe es nicht

Einfach ausgedrückt: Sie hat kein sexuelles Interesse an dir.

Mein Rat: Zieh die Reißleine und geh auf gar keinen Fall irgendwelche Verpflichtungen oder Abhängigkeiten wie Ehe oder Kinder mit dieser Frau ein.

Hansihans783 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 11:40

Meinst du ? Also die Vermutung habe ich auch ich sehe im Vergleich zu dem ex Partner halt komplett anders etwas kräftiger kleiner und er war komplett durch trainiert größer und wie gesagt sie haben sich Bilder geschickt gegenseitig und wenn ich sie frage kannst auch mal für mich sowas anziehen würde mich freuen kommt nein ich gefalle mir nicht

Interesierter  05.02.2025, 11:46
@Hansihans783

Wenn sie bei dir auf diese Dinge keine Lust hat, die mit deinem Vorgänger selbstverständlich waren, sollten eigentlich alle Lampen blinken.

Du schreibst, es fühlt sich richtig gut an. Irgendwie ist das doch aber zu deiner Fragestellung ein Widerspruch.

Hansihans783 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 11:52
@Interesierter

Ja es fühlt sich gut an aber der Vergleich das ich sowas nicht kriege oder besser gesagt es fehlt mir sowas und das bekomme ich nicht und ich gebe mir viel mehr Mühe überrasche sie oft und alles aber von ihrer Seite kommt nichts und hab halt diese Vergleiche im Kopf und hab dadurch Misstrauen

Interesierter  05.02.2025, 12:07
@Hansihans783

Wie gesagt. Sie hat diesbezüglich keine Lust auf dich.

Die Tatsache, dass es bei ihm anders war und potentiell bei anderen Männern auch wieder anders sein dürfte, sollte alle Lampen zum blinken bringen.

Dein Misstrauen ist mehr als berechtigt.

Sie hat sich mit ihm ausgetobt, weil sie ihn geil fand. Jetzt will sie jemanden haben, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann, auch wenn derjenige sie sexuell nicht sonderlich anspricht. Ob du jetzt Bock darauf hast, so eine Beziehung zu führen, liegt bei dir.

die zweite Wahl, scheinst du zu sein... da ist es nicht leicht, den ersten zu überwinden, und der beste Freund..... kann der wirklich zum besten Partner werden....

dies gilt es herauszufinden....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe