Meine Fingernägel sehen total hässlich aus. Was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo!
Also von unechten Nägeln und Gelnägeln würde ich dir auf jeden fall abraten! Denn damit macht man sich einfach die Nägel noch mehr kaputt, auch wenn viele was anderes behaupten! Aber da deine sowieso schon angegriffen sind würde ich dieses Idee nicht verwirklichen!
Ich an deiner Stelle würde auch in die Drogerie gehen und würde mir mal Pflege Nagellack kaufen ( die sind Durchsichtig) und gibt es auch ganz viele verschiedene und eventuell noch einen Nagelhautentferner! Auch wie schon erwähnt cremen! Dazu würde ich Kokosöl, Olivenöl oder dergleichen nehmen! Leider muss man das regelmäßig machen und auch auf Dauer! Aber das Ergebnis wird sich mit Sicherheit sehen lassen! Viel Glück dabei!

Es gibt so einen durchsichtigen 'nagellack' der für sowas da ist. (Ich weiß leider nicht wie der heißt ;( )

Aber sonst,creme deine nägel/finger einfach mehrmals mit creme oder kokosöl ein,dann wird es auch bisschen besser ;)

Viel glück! ☺️🍀

iidkk  18.10.2016, 21:42

Der heißt klar Lack 😊

Gelnägel helfen. Wenn du keine haben möchtest, dann kuck mal in der Drogerie nach. Da gibt's gute Cremes für Hände und Nägel und Nagellack für Problemnägel.

Die Nagelhaut regelmäßig (am besten nach jedem Händewaschen mit dem Handtuch beim Abtrocknen) zurückschieben.

Darüber hinaus noch cremen, cremen, cremen. Die Creme am besten schön in den Nagel und die darum liegenden Hautpartien einmassieren.

Für unterwegs sind auch Nagelölstifte sehr praktisch.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung