Meine Ex Freundin weiss nicht was sie will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass nicht das Deine Ex ist?:

http://www.gutefrage.net/frage/alte-beziehung-oder-neu-anfangen

Meine Meinung, laß Dich nicht verarschen! Es gab sicher einen Grund, warum ihr die Beziehung beendet habt bzw. Sie einen neuen hat. Die "Chemie" von beiden Seiten stimmt nicht mehr! Klar, hängt man an einer Beziehung - irgendwo "liebe" ich auch noch meine Ex bzw. verbinde die schönen Erinnerungen. Wenn Sie Deine Frage mit dem "zweigleisig" nicht eindeutig beantworten kann - sorry, was willst Du dann noch mit ihr??? Entweder steht man 100 % zur Liebe oder nicht! Übrigens, "Aufgewärmtes schmeckt nicht mehr" - kleiner Tipp, den ich schon seit Jahren erfolgreich praktiziere. An dem Spruch ist eine Menge Wahrheit (hab es mit meiner damaligen Freundin auch nochmal probiert - hielt nur noch ein Jahr).

Sie will Dich abhängig machen bzw. Dich "an der langen Leine verhungern lassen." Willst Du Dir das gefallen lassen? Dann bist Du ein armes Würstchen! Laß nicht auf Deinen Gefühlen rumtrampeln oder willst Du Dich emotional von einer Frau abhängig machen? Du bezweifelst sogar selbst, dass es noch Sinn macht - warum machst Du das dann noch? Du willst doch wieder nach vorne schauen, oder? Dann laß Dich nicht verarschen!

Ganz ehrlich - klingt hart, aber: Sag ihr klipp und klar, dass Du (vorerst) keinen Kontakt mehr möchtest (keine Anrufe, keine SMS, kein persönliches Treffen). Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es am besten für sich selbst ist mit der oder dem Ex keinen Kontakt mehr zu haben. Es tut VERDAMMT weh, aber es ist die allerbeste Entscheidung, um wieder nach vorne schauen zu können! Viel Erfolg und laß Dich in Deiner Krise von Freunden unterstützen!

Klar spielt sie mit dir.Sie geht mit dem andern ins Bett u heuchelt dir was vor.Sei doch ein Kerl u jag sie zum Teufel.Überleg dir bloss mal,wie die hechelt,wenn sie mit dem andern Sex hat.Was erwartest du denn noch von dieser Person.Die tut sich nix an.Keine Sorge

sie braucht nur Aufmerksamkeit...

Aufmerksamkeit hat se jetzt von einem anderen Stecher.Ich kapier das nicht,das ist mir eine Nummer zu hoch.

0

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was genau liebt ihr an eurer Freundin (Beziehung)?

an die männer. was liebt ihr an eurer freundin ? wieso habt ihr euch genau für sie entschieden ?

...zur Frage

Leute bitte hilft mir meine Ex FREUNDIN provoziert mich

Was soll ich noch machen ich und meine Freundin wir sind seit vor gestern nicht mehr zusammen schon provoziert die mich:( ich raste gleich aus z.b in snap chat schreibt sie snapt mich an was soll ich tun sie liebt mich aber noch ich sie auch sie sagt sie brauch Zeit wieder wenn wir Ne beziehung durchführen :(

...zur Frage

Ich verstehe die Leute in einer Beziehung nicht warum sind die nicht glücklich?

Ich verstehe die Leute nicht die in eine Beziehung kommen und sich 1monat später wieder trennen ich meine warum kommen die überhaupt zusammen? Und ich verstehe nicht warum die Leute eine Beziehung nicht Wertschätzen, in meinem bekanntenkreis ist das so die kommen in eine Beziehung, 2 tage später bummzn die dann lernen sie sich erst kennen und merken dann das dieser partner nichts für sie ist und trennen sich dann direkt oder nach dem kleinsten streit direkt trennen, und warum hassen die dann den ex ich meine wenn man dann irgendwie zu seiner ex sagt das sie die größte schl**peder welt ist. Ich meine für alle ist das in ihrem leben so das es normal ist während der jugend 5 freundinnen gehabt zu haben aber eigentlich gar niemals gefühle für den partner gehabt zu haben. Ich glaube in einer Beziehung zu sein ist ein extrem schönes gefühl also wenn man sich wirklich liebt. Ich bekomme schon gänsehaut wenn ich nur daran denke ich meine entweder richtig verliebt sein oder gar nicht. Die sollen das mal wertschätzen! Ich selbst glaube das ich niemals eine freundin haben kann da ich eine Behinderung habe und mich verdammt noch mal jeder an dem ich vorbeilaufe mich dumm anguckt, ich meine welches mädchen will schon so jemanden als freund? :/ :(

...zur Frage

freund liebt eine andere, was tun?

Mein Freund ( 20) hat zu mir gesagt, dass er davor 2 Mädchen mochte, bevor er in einer Beziehung ist. Und wenn ich mit ihm Schluss machen würde, würde er ein von Ihnen zu seiner Freundin machen. Er sagt zu mir allerdings,dass er mich nicht betrügen wird. Liebt er eine andere? Ist so eine Beziehung überhaupt eine Investition wert ?

...zur Frage

Meine Freundin hat Kontakt mit einem Mädchen dass sie liebt?

Hey, ich habe eine Freundin (Beziehung) und sie hat schon seit Anfang der Beziehung eine Freundin (angeblich freundschaftlich) die auf sie steht und ich weiß auch ganz genau dass meine Freundin auf sie steht. Als wir noch nicht zusammen waren hab ich sie öfters flirten gesehen... meine Freundin liebt mich wirklich aber sie liebt auch die andere ... ich hab ihr schon gesagt dass sie den Kontakt bitte abbrechen soll, aber das will sie nicht. Sie sagt sie sind nur gute Freunde... komischerweise haben sich die beiden während meiner Beziehung sehr leidenschaftlich geküsst und das habe ich gesehen. Danach hab ich sie aber nicht darauf angesprochen .... ich will das nicht mehr dass die beiden Kontakt haben :/ was soll ich machen ? Überreagiere ich vielleicht? Ist sowas normal ? Was soll ich ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?