Meine ex alles bereuen lassen aber wie?

11 Antworten

Hallo Pablo, ein Monat ist nicht so lange. Ihr konntet auch nicht viel Gemeinsames erleben, da sie selten Zeit für dich hatte. Wenn sie mit dir gute Erinnerungen im Kopf hat, dann wird sie es bereuen, dich gehen gelassen zu haben. Dafür musst du nichts tun, aber wenn sie sich einen Neuen findet, dann wird sie dich komplett vergessen. Vergiss Du sie auch und lebe dein Leben weiter! Du verdienst ein Mädchen. dass sich für dich Zeit nimmt und nicht die ganze Zeit von dir wegrennt. 

Lass es. Was hast du davon? Krieg ist keine Lösung. Es wird auf beiden Seiten nur verletzte geben... Such dir einfach eine andere:). Mit ihr hat es nicht gepasst, dass habt ihr zum glück schnell rausgefunden, aber jetzt ist gut. Laast euch gegenseitig einfach euer leben Leben ☺️

Du bist ihr anscheinend recht egal also warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe, suchst dir nen nettes neues madel und gut is des ;)  sie wird nix bereuen und erst recht nicht wenn du solche Sachen abziehst ..dann is sie erst recht froh dich los zu sein...

Also geübte hysterische Heulsusen drohen in dem Fall mit Selbstmord, sofern der Partner nicht zurück kommen sollte.

Wenn du aber gesünder und erwachsener mit dem Problem umgehen möchtest, empfehle ich dir nach vorne zu schauen.

Kindischer Kram.... musst du ihr jetzt eins reinwürden weil du mit der Trennung nicht klar kommst? Du hast dich von ihr getrennt, nicht umgekehrt. Du wirst wohl wissen was du tust.

Was möchtest Du wissen?