Meine ex alles bereuen lassen aber wie?

10 Antworten

Hallo Pablo, ein Monat ist nicht so lange. Ihr konntet auch nicht viel Gemeinsames erleben, da sie selten Zeit für dich hatte. Wenn sie mit dir gute Erinnerungen im Kopf hat, dann wird sie es bereuen, dich gehen gelassen zu haben. Dafür musst du nichts tun, aber wenn sie sich einen Neuen findet, dann wird sie dich komplett vergessen. Vergiss Du sie auch und lebe dein Leben weiter! Du verdienst ein Mädchen. dass sich für dich Zeit nimmt und nicht die ganze Zeit von dir wegrennt.

Pass auf, dass Dein... Trick nicht durchschaubar ist, sonst ist alles was sie wahrnehmen wird, ein armes Würstchen sein!

Warum lässt Du dieses Kapitel nicht hinter Dir und wendest Dich neuen "Abenteuern" zu?  Fühlst Du Dich besser, wenn sie sich schlechter fühlt?

Lass es. Was hast du davon? Krieg ist keine Lösung. Es wird auf beiden Seiten nur verletzte geben... Such dir einfach eine andere:). Mit ihr hat es nicht gepasst, dass habt ihr zum glück schnell rausgefunden, aber jetzt ist gut. Laast euch gegenseitig einfach euer leben Leben ☺️

Du bist ihr anscheinend recht egal also warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe, suchst dir nen nettes neues madel und gut is des ;)  sie wird nix bereuen und erst recht nicht wenn du solche Sachen abziehst ..dann is sie erst recht froh dich los zu sein...

schade dass du so denkst...

sie hatte hoffentlich keine echten Gefühle für dich, denn für dich ist sie offensichtlich nur Spielkram...

Statt dich ihr zuzuwenden, erpresst du sie?!

Was ist das den?

ehrliche Gefühle bestimmt nicht!

such weiter und werde Erwachsener!