Meine Eltern und mein Freund?

3 Antworten

Versuche nicht Ihre Meinung von ihm zu ändern, das kann ja wenn dann nur er selber. Du kannst höchstens versuchen es ein bisschen zu fördern in dem du drum bittest das er bei gemeinsamen Aktivitäten mit deinen Eltern dabei sein darf.

Du kannst deine Eltern aber durchaus deutlich drum bitten das sie ihn dir gegenüber nicht immer schlecht machen sollen. Es ist dein Freund und das haben sie zu akzeptieren. Wichtig ist das Ihr beide Euch mögt, nichts anderes.

Manche Eltern wollen sich einfach keine Mühe geben und treten einem lieber ewig mit Vorurteilen gegenüber. Ich komme bis heute mit meinen Schwiegereltern klar.

er muss deine eltern nicht mögen sie ihn auch nicht wir leben nimmer im mittelalter wo man seine freundin nachhause bringt zur ihre eltern