Meine Eltern schlagen mich und wollen das ich besser in der schule werde obwohl ich schon auf Gymnasium gehe und 1 schüler bin was soll ich mache?

3 Antworten

Deine Eltern machen sich wegen Körperverletzung und Misshandlung Schutzbefohlener strafbar. Wende dich an die Polizei, Jugendamt oder Vertrauensperson. Da wird dir nichts passieren.

Wenn deine Eltern sich immer noch nicht ändern, dann würde ich in ein Heim oder betreutes Wohnen gehen. Das ist nicht mehr schlimm. Dort arbeiten ausgebildete Pädagogen denen man alles anvertrauen kann.

sag ihnen das nächste mal, dass den "meeega intelligent ist" sein kind zu schlagen in der hoffnung, seine noten würden dadurch besser. frag sie wer ihnen das beigebracht hat und ob es bei ihnen funktioniert hat :D

Wende Dich an den Schulpsychologen oder den Vertrauenslehrer. Alles Gute!

Affenhammer0507  07.10.2022, 20:39

Auch an Oma,Opa und andere Verwandte könntest du dich wenden!