Meine Eltern nehmen mich nicht ernst, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zuerts einmal solltst du bedenken das es dein Leben ist. Es leiden wirklich sehr sehr viele Menschen an Psychische Probleme. Es sollte daher nicht auf die einfache Schulter genommen werden. Du kannst ja zu einem Psychiater gehen, die können einen Sehr gut helfen. Dafür brauchst du aller dingst eine Überweisung. Was viele Eltern falsch machen ist seinen Kindern sachen zu Kaufen, aber nicht für die Kinder da zu sein. Rede offen mit denen es sind Deine Eltern, sollten die dich nicht ernst nehmen nimm das dann Selber in die Hand. Wegen der Schule und Hausaufgaben braucht du dir keine Sorgen zu machen. Mache es wie du es für Richtig Hälts, Schule ist durchaus wichtig. Aber du musst deinen Eltern nichts beweisen.

Mache sachen die dir Spaß machen, Schaue deine Serien, höre Musik, unternimm was mit deinen Freunden.

Ich wünsche dir Viel Glück, und Kopf hoch, Rede mit deinen Elterm ansonst ab zum Psychiater die Helfen einen Wirklich gut und können dich viel besser beraten als Wir. Zum Psychiater zu gehen heist nicht das du Krank bist.

Gruß Beeast

Es helfen nur klare Ansagen, andeutungen helfen da nicht. Die Eltern denken einfach das es Pubertätbedingt ist sehr wahrscheinlich. Sprech das konkret an und find eine Lösung. Viel Erfolg