Meine Eltern lassen mich nicht in die moschee was soll ich machen??

annie80  23.06.2023, 06:39

Was ist der Grund für das Verbot?

Bayanislam
Fragesteller

Lsie denken ich baue scheisse

ElamoMichi  23.06.2023, 06:39

Ein paar mehr Details wären hilfreich.

Bayanislam
Fragesteller

Siedenken ich baue scheisse

3 Antworten

Deine Eltern sind in dem Fall viel klüger als du. Höre auf sie, denn sie haben, was die Moschee betrifft, recht.

Bayanislam
Fragesteller

Das hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden

verreisterNutzer  23.06.2023, 06:56
@Bayanislam

Dass deine Eltern verdammt recht haben, wenn sie dich nicht in die Moschee gehen lassen.

Sie passen eben auf dich auf und das ist richtig so.

Nun, ich denke sie werden ihre Gründe haben und du solltest auf sie hören!

Kann zum Beispiel sein das in dieser Moschee Auslegungen gepredigt werden die mehr als Grenzwertig zu betrachten sind und deine Eltern einfach nicht wollen das du mit deinen jungen Jahren bereits dieser Propaganda ausgesetzt wirst. Also eigentlich zu deinem Schutz das Verbot.

Keine Ahnung, die Infos von dir sind ja nicht gerade viele um eine wirkliche Einschätzung zu machen.

Hoffe konnte trotzdem helfen, Grüße

Wenn deine Eltern denken, du wuerdest "Scheisse" bauen, wirst du ihnen hierfuer ja sicherlich einen, oder sogar mehrere Gruende geliefert haben. Das zu beurteilen ist ohne weitere Details zu kennen nicht moeglich.

Verrichte deine Gebete zuhause und konzentrier dich auf die Schule, um wieder ein besserer Schueler zu werden. Lernen hilft hier im Uebrigen mehr, als ein Bittgebet (deine vorherige Frage).

Hoere auf deine Eltern und bau keine "Scheisse" mehr, damit dieses Argument wegfaellt.