Meine Eltern klauen meine Sachen (Geld o. Essen) und lügen mich dann an ist das für euch normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Eigene Antwort 11%
Ja 0%

2 Antworten

Es ist schon sehr heftig wie du deine Eltern beschuldigst und auch kaum zu glauben. Für mich könnte die Frage, ob lügen und stehlen normal ist, eher von einer 10 jährigen sein und nicht von jemand der volljährig ist.

Normal ist, wenn du mit deinen Eltern redest und die Dinge klärst, falls es überhaupt etwas zu klären gibt. Denn ehrlich gesagt, ich kann deine Frage nicht ernst nehmen.

Wenn es der Wahrheit entspricht, verstehe ich das richtig, dass du grad fragst, ob lügen und stehlen normal ist. Ehrlich?

Amy10675q4
Fragesteller

Ja frage ich ehrlich.

Lmorg  08.06.2023, 19:02
@Amy10675q4

Das ist also keine Frage, die du dir selbst beantworten kannst? Ob LÜGEN und STEHLEN normal ist?

Menschenskinder ...

Also bitte: nein, das ist NICHT normal!

Amy10675q4
Fragesteller
@Lmorg

Wenn Sie meine Frage nicht interessiert warum sind Sie den hier?

Lmorg  08.06.2023, 19:08
@Amy10675q4

Ich habe die Frage beantwortet, bin lediglich schockiert darüber, DASS sie für jemandem im Raum stehen kann, wenn die Antwort so absolut eindeutig und offensichtlich ist, weil es sich zumindest beim Stehlen um eine Straftat handelt, wie allgemein bekannt sein sollte:

"Strafgesetzbuch (StGB)§ 242 Diebstahl

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar."

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__242.html