Meine Eltern haben einen Hund gekauft aber ich bin gläubig(Islam)Was soll ich tun?

6 Antworten

Und dein Profilbild ist nicht haram?!?

Den Hund haben sich deine Eltern zugelegt, nicht du. Und solange du in diesem Haushalt lebst, wirst du auch damit leben müssen!

Wende dich an das Jugendamt oder seh deine Religion etwas entspannter, normalerweiße freuen sich Kinder/Jugendliche, wenn sie einen Hund als Haustier bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Hi,

Was sagt denn euer Imam dazu?

Lass dir dringend helfen..

Ein Tier ist ein Lebewesen und sollte deine Liebe und Zuwendung bekommen.