Meine Eltern geben mir nicht das größte Zimmer in Haus?

11 Antworten

Doch es gibt einen Weg, in dem du regelmäßig Miete zahlst für das Zimmer.

Das Zuhause in dem ihr lebt, gehört faktisch deinen Eltern. Deine Eltern verdienen das Geld. Deine Eltern müssen ihren Kindern zu gleichen Teilen gerecht werden. Wie ungerecht ist es deiner Schwester gegenüber wenn du nun einfach so das Zimmer bekommst?

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Schwester einfach so das Zimmer bekommen würde?

Was du versuchen kannst ist etwas zu leisten um zu zeigen dass du das Zimmer verdient hast.

Im Moment sagst du, deine Eltern ( die sich im Übrigen ein Zimmer teilen) und deine Schwester verdienen das Zimmer nicht. Aber was tust du um zu sagen; dass du das Zimmer verdient hast?

Tja hättet Ihr beide euch vor Jahren nicht gestritten hätte jetzt eine von euch beiden ein schönes zimmer.

Also lerne daraus wenn zwei sich streiten freut sich der dritte.

Und ein Argument was dafür spricht das du das bekommst? Tja da fällt mir nur ein das du anbieten kannst die gesamten Renovierungskosten für beide Zimmer zu übernehmen.

Du hast Recht, natürlich. Diese grossen Schlafzimmer, wo man nur schläft 8 St lang und dann die Tür schließt für 16 St am Tag sind sinnlos.

Wir haben größere Zimmer immer den Kindern gegeben, weil sie dort praktisch die ganze Zeit verbringen.

Vielleicht überlegen es deine Eltern noch. Vielleicht brauchen sie Zeit für so eine Veränderung

Tja das Leben kann schon grausam sein, deine Eltern haben eben das letzte Wort, denn sie verdienen ja auch die Kohle.

Keine.

Es ist das Haus deiner Eltern. Sie kommen für die Kosten auf und sie entscheiden.

Deine Eltern brauchen auch Platz und sie nutzen das große Zimmer immerhin mit 2 Leuten.