Wie kann ich meine Eltern überreden, Zimmer zu tauschen?

3 Antworten

Du hast mit deinem Zimmer doch unglaubliches Glück? Und deine Eltern haben offensichtlich kein Problem damit, dass irgendwo Spielzeug usw rumliegt, sonst hätten sie dein Angebot angekommen. Wenn es dir um das renovieren und rausschmeißen alter Sachen geht, kannst du das doch in deinem jetzigen Zimmer trotzdem machen.

Deine Argumente sind wirklich sehr gut. Aber denkt genau nach. Wann ziehst du aus? Brauchst du es dringend? Ist der wlan Empfang im neuen Zimmer schlechter :D ? Wenn du dir sehr lange Gedanken drüber machst und immer noch dafür bist dann solltest du nochmal mit deinen Eltern reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich nicht begreife, was Deine Eltern an Deinen Argumenten auszusetzen haben.

Die sind doch super. ???