Meine eltern erlauben mir nicht mich bei einer film agentur zu bewerben was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten darf dich keine Agentur in ihre Kartei aufnehmen oder Verträge mit dir abschließen. Heimlichkeiten bringen dich also nicht weiter.

Angesichts deiner Defizite in der deutschen Schriftsprache wirst du allerdings ohnehin Probleme haben - auch wenn du nicht muttersprachlich Deutsche bist.

Ausdrucksfähigkeit und korrekte Grammatik sind ein Muss. Du musst viel und gerne lesen, denn um Rollentexte zu verstehen und auswendig lernen zu können, braucht es ein umfassendes Sprachverständnis. Ein Großteil deines Jobs wird daraus bestehen, mit fremden und zum Teil auch schwierigen Texten umzugehen.

Hier ist ganz gut zusammengefasst, was du an Voraussetzungen mitbringen solltest, wenn du Schauspielerin werden möchtest:

http://schauspielerwerden.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gute Noten zeig das es dir ernst ist und meld dich vielleicht in deiner nähe zu einer Theatergruppe zusätzlich zur Schule an. Wenn du gut bist und trotzdem in der schule weiter mitkommst wird sie es dir vielleicht irgendwann erlauben..

Wenn du es jetzt heimlich machst beweist du nur das du total unreif bist und es wird dir trotzdem nicht helfen bzw immer gegen dich sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimlich bewerben geht nicht! :) Suche einfach mal ein paar Argumente dafür, dass sie dir das erlauben und  du es tun solltest! Überzeug deine Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du leider nichts machen in dem Alter!

Sei froh, andere Mütter sind ganz versessen darauf , aus ihrem Kind einen Star zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heimlichkeiten nützen nichts denn ohne enwilligung läuft nicht und auch das jugenschutz§ muss eingehalten werden?

außerden sollte man als guter schaupieler sehr gut noten von der schule mit bringen? denn so einfach ist dies nicht wie in der schule? in der schule hat man andere ziele als im berufsleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
19.08.2016, 16:38

wieso braucht man als guter Schauspieler auch unbedingt gute noten?

es kommt vor allem auf die Begabung an, wenn die nicht vorhanden ist, nützen auch gute Noten wenig!

Was wichtig wäre, ist eine Ausbildung, damit man  im Notfall immer darauf zurück greifen kann!

0
Kommentar von Schmeilie
12.09.2016, 14:15

Man braucht gute Noten, da die Filmproduktion auch eine Einverständniserklärung der Schule benötigt um dir die Rolle zu geben. Wenn du aber ständig 5er und 6er schreibst und kurz vor dem Durchfallen stehst, wird die Schule es dir nicht erlauben mal einen Monat zu verpassen. Das Risiko wollen die Caster nicht eingehen.

0

du kannst da leider nichts machen da du noch nicht 18 bist... daher solltest du am besten deine Karriere als Schauspieler komplett aufgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?