Meine Deutschlehrerin benachteiligt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte dir jemand ganz offiziell geben, damit du gegen die Note vorgehen kannst. Allerdings kannst du um eine Begründung bitten. Kommt die nicht, dann dem Direktor oder Fachleiter voerlegen

Vor allem in Deutsch kann man immer auch anderer Meinung sein.

Nicht dein früherer Lehrer vergibt die Note, sondern deine aktuelle Lehrerin.

Du kannst dich an den Vertrauenslehrer wenden und um Überprüfung bitten. Aber vermutl wird nicht viel dabei heraus kommen

Wenn das wirklich stimmt, dann ist sie eine sehr schlechte Lehrerin, denn ihr fehlt die Neutralität. Worüber hattet ihr eine Meinungsverschiedenheit?

kilianweasley
Fragesteller

Ich bin schalke fan und hatte oft ein Schalketrikot an wo noch der alte sponsor “gazprom“ drauf was sie meinte ich wäre prorussland und würde den Krieg unterstützt und sie hat mir verboten es anzuziehen( wozu sie nicht berechtigt ist)

tanteerna68  29.06.2022, 14:44
@kilianweasley

Sorry, aber wie daneben ist das denn bitte.
Du solltest das nicht auf Dich sitzen lassen und damit zur Leitung gehen. Es kann ja nicht sein, dass Du aufgrund ihres fehlenden Wissens und Verständnisses einen Nachteil dadurch erhältst. Sprich mit der Schulleitung darüber und kläre den Fall komplett auf. Bring das Trikott mit.