Meine Dad hat mich grade beim umziehen gesehen,ich habe die Tür nicht zu gemacht weil ich dachte bin eh alleine zu Hause peinlich?
14 Antworten
Das ist definitiv nicht peinlich, Nacktheit zwischen Vater und Tochter sollte in der Familie was völlig normales und entspanntes sein. Wir sind als Familie sehr viel gemeinsam nackt, machen auch FKK, Sauna usw., ich sehe meinen Vater und meine Brüder jeden Tag nackt und sie mich, das ist völlig normal bei uns. W17
Ich habe meine Tochter schon seit Geburt, wo ich dabei sein konnte, NACKT gesehen.
Das ist nix, was irgendwie verwerflich oder schamhaft sein soll - heute ist sie 13 und ich muß immer lächeln, wenn sie mich aus dem Badezimmer rausschickt 😁
Da fragt man sich manchmal was pubertierende Kinder von ihren Eltern denken. 🤔😉😃
Wenn das bei dir so ist dann tut es mir echt leid. Wir als Eltern haben immer versucht zu unseren Kindern neutral zu sein. Wir haben die Entscheidungen ihnen selbst überlassen. Nur wenn es brenzlig wurde dann habe mir versucht Einfluss zu nehmen. Da hat es manchmal böse Blicke gegeben aber am Ende siegte die Vernunft und es kam ein Danke. Und ich muss sagen wir haben daher eine sehr gute Beziehung heute noch zu unseren Kindern. Manchmal ist es heute umgekehrt dass sie Einfluss auf unsere Entscheidung nehmen. Ich,70, bin der Meinung wir haben das Meiste richtig gemacht.
So schlimm ist es auch nicht. Aber pubertierende Kinder werden eben deutlich schamhafter. Ist auch ein völlig normaler Prozess in der Entwicklung dass man sich nicht einfach überall auszieht.
Ist dein Vater. Den juckt das eh nicht, wenn er dich mal nackt sieht. Solang du dich nur umgezogen hast, wäre mir das nicht peinlich. Vielleicht ganz kurz unangenehm, aber dann wärs mir auch egal.
Hast du etwa ein Problem damit? Ich denke dein Vater nicht. Der kennt dich von klein auf an.😉😉in den Familien ist es denke ich normal und lässt sich wohl oft nicht vermeiden das man sich in der wohnung wo mal nackt sieht 😉😉😉
Das muss dir nicht peinlich sein. Mein Vater sieht mich auch manchmal nackt. Und meine Mutter und mein Bruder auch. Das ist völlig normal und nix schlimmes.
War deine Tochter bei der Geburt auch nackt? 😀
So sind die Teenies eben, kenne ich zu gut.