Meine Bff will das ich mit ihr zusammen sein soll als beziehung!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du wirklich eine Beziehung mit deiner besten Freundin eingehen willst, würde ich es eher langsam angehen lassen. Ob eure Freundschaft darunter schadet kann man nur vermuten, es ist so wie bei einer Beziehung mit einem Jungen, es ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob er mit dem Ex noch befreundet sein will.

Weil sie eig meine Bff ist aber sie will so vieles von mir und das schnell

Wenn du mit dem Tempo nicht zurecht kommst, dann sag ihr das. Ihr müsst euch beide wohl fühlen! Ihr seid beide gleich wichtig! :-)

Alles Gute!

ja das stimmt,ich werde mich endscheiden mussen aber ich lass es noch langsam angehn.

0

Ergänzung:

Wenn sie was von dir will, und du sie abweist, weil du die Freundschaft bewahren willst, schadet das automatisch der Freundschaft.

Wenn ihr zusammen kommt, und dann euch trennt, schadet das auch eurer Freundschaft. Es ist schwierig, vielleicht ist deine Freundin ja auch gar nicht auf eine richtige Beziehung aus, sondern will einfach mal experimentieren?

1
@Eisvogelx

Okay,das heißt ich muss mit ihr nochmal darüber erst reden und muss wissen wenn sie es ernst meint?

0

Ja auf jeden Fall! Vielleicht will sie nichts ernstes, und einer von euch wird dann verletzt, wenn ihr euch nicht im Klaren seid, was der andere eig will!

0

Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und danke fürs Sternchen! :-)

0

Wenn aus einer Freundschaft Liebe wird, ist die Gefahr immer da, dass die Freundschaft daran kaputt geht. Du musst entscheiden ob es das wert ist. An deiner Stelle würde ich noch warten, du klingst sehr unsicher und bist auch noch sehr jung.

Ja es stimmt ich frage sie erstmal wenn sie es ernst meint,und lass mir noch zeit,danke :)

0

Ich bin auch seit 1 1/2 Jahre mit meiner besten Freundin zusammen. Es schadet keineswegs der Freundschaft. Man kann mit vielen Sachen einfach viel leichter umgehen. Zwei Freunde von mir waren auch 3 Jahre zusammen und vorher waren sie "BFF". Jetzt sind sie immer noch sehr gut befreundet. :)

Wenn sich einer/eine in den/die andere/anderen verliebt hat, dann würde es schon ab da der Freundschaft schaden wenn es das überhaupt tut. Stell dir vor du verliebst dich in jemanden und er/sie weißt dich ab? Daraus kann nur noch schlecht eine gute Freundschaft resultieren. Wenn man aber zusammen kommt, kann es sehr schön sein, allerdings sollte man es auch ehrlich meinen. Um eure Freundschaft brauchst du dir so also zu diesem zeitpunkt noch keine Sorgen machen. ;)

Mit 14 hat man seine endgültige sexuelle Orientierung noch nicht gefunden. Das ist also auf jeden Fall ein Experiment, das machen sehr viele durch.

Meistens kommt dann heraus, dass man doch nicht lesbisch (bzw. schwul) ist (Ja, auch die Jungs haben diese Phase) und dann ist die Sache erledigt.

Ich würde Dir also raten, die Sache objektiv anzugehen. Sag ihr, dass Du gerne ein bisschen mit iihr herumexperimentieren willst, aber danach möchtest Du einfach nur wieder ihre Bff sein. Und null Beziehung.

Okay das stimmt auch wieder ich lass uns zeit mit der beziehnung :)

0

Du musst entscheiden was dir wichtiger ist... die Freundschaft oder nie Beziehung! Denn wenn die Beziehung mal auseinander geht, dann ist es praktisch unmöglich wieder in den Freundschaftsmodus zu wechseln!!! Du verlierst dann eben nicht nur deine Partnerin, sondern auch die bff!

Aber im Endeffekt kann dir niemand sagen was du tun sollst. Du musst da auf dein Herz hören...

Okay dankeschöön,ich werde mir zeit lassen und erst sehn was ich will und sie auch :)

0

Sag ihr das dir das alles zu schnell ist und du Bedenkzeit brauchst

Diese Frage wurde heute Morgen schon einmal gelöscht

ja ich frag mich warum?

0
@Ritsu14Love

Weil diese und ähnliche Fragen täglich gefühlte 100 mal gestellt werden, es langsam nervt und man einfach mal im Archiv nachlesen sollte!

1

Du musst dich endscheiden aber nicht schnell und lasst euch zeit.

Ich dachte Du wolltest gar nicht, dass sie über Dich herfällt? Jetzt willst Du ne Beziehung?

ich weiss nicht eig bin ich hin und her aber ich denke,ich lass uns erst noch zeit und gehn's lansam an.

0

Seid ihr lespen oder will ihr euch einfach so näher kommen???

Da das keine Wespe mit L ist, wären das meximal "Lesben". Ist doch egal, was sie sind. Hauptsache glücklich oder neugierig oder sich klar darüber, was man will ;-) In dem Alter machen so einige homoerotische Erfahrungen.

1

Was möchtest Du wissen?