Nein, Gefühle lassen sich nicht einfach so abschalten.

...zur Antwort

Finde ich auch nicht ok!

...zur Antwort

Ich kenne das:

Da habe ich mal eine gute Freundin von mir gefragt, warum sie die Freundschaftsanfragen von wildfremden Personen annimmt: „Ich nehme nur Freundschaftsanfragen von scharfen Typen an."

Sie schreibt mit über 600 Leuten (Kein Scherz!), streitet nach ein paar Wochen mit denen, bricht den Kontakt ab und verbreitet überall Gerüchte.

Und dann beschwert sie sich, dass die ganze Stadt über sie lästert und wenn sie in die Stadt geht alle mit dem Finger auf sie zeigen..

tut mir Leid, ich weiß, dass dir das in keinster Weise hilft.

...zur Antwort
Sohn(schwul) auf dem Sofa mit fremden Jungen beim Sex gesehen

Hallo zusammen.Ich habe etwas am Wochenende erlebt was ich euch gern mitteilen würde und hoffe das jemand einen Rat für mich hat. Ich habe 2 Kinder.Eine Tochter(fast 14) und einen Sohn(15) Mein Sohn hat sich vor ca 1 1/2 Jahren zu seiner Homosexualität bekannt womit ich auch überhaupt kein Problem habe und ich auch sehr stolz auf ihn bin das er so dazu steht. Er hatte auch bis vor kurzem eine mehrere Monate andauernde Beziehung.Mit diesem Freund(19) erlebte er auch sein erstes Mal und er durfte auch häufig bei uns übernachten.

Doch nun zu diesem Wochenende.Meine jüngere Tochter war das Wochenende auf eine Kurs Kennlernfahrt und ich wollte die Gelegenheit nutzen mal ein Wochenende eine alte Freundin zu besuchen, also war mein Großer allein Zuhaus(was man denke ich einem 15 Jährigen schon zutrauen kann)

Doch als ich am Sonntag nach Haus kam, so ca. um 13 Uhr(er hatte wohl damit später gerechnet) traf mich fast der Schlag Mein Sohn hatte mit einem Fremden Jungen/Mann Sex auf unserer Wohnzimmercouch.Mein Sohn auf den Knien und der andere hinter ihm.Als ich das sah habe ich versucht so schnell und leise wie möglich die Wohnung zu verlassen, doch ich glaube er hat was mitbekommen da er mir schon die ganze Woche nicht richtig in die Augen sehen kann.

Das mein Sohn ja schon Sex hat das weiß ich ja aber ich bekomme einfach dieses Bild nicht aus meinem Kopf heraus.Außerdem finde ich es eigentlich nicht in Ordnung das es im Wohnzimmer war.Dafür hat er ein eigenes Zimmer.Ich mache mir auch Gedanken ob die beiden sich auch geschützt haben.Mit dem festen Freund ist es das eine aber mit einem Fremden ein anderes Thema(aber auch da war es mir wichtig das Kondomthema zu klären)

Wie spreche ich das am besten an ohne meinen Sohn vollkommen in Verlegenheit zu bringen?Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen aber das Thema lässt mir keine Ruhe.

Was haltet ihr von der ganzen Situation?

PS:Entschuldigt bitte den langen Text

...zur Frage

Sprich ihn direkt drauf an, damit dieses Thema endlich geklärt ist! Sprich nicht um den heißen Brei herum, sprich ihn klipp und klar darauf an, ein wenig unangenehm wird's sowieso!

...zur Antwort

Anscheinend war eben doch nicht alles perfekt.

Vielleicht ist in den zwei Wochen irgendetwas passiert, das ihn umgestimmt hat.

...zur Antwort

Geh joggen, Rad fahren, in die Natur, lies ein gutes Buch, trink Tee, schau Fern, räum dein Zimmer auf, mach Fotos, kümmer dich um deine Haustiere, geh shoppen, dekoriere dein Zimmer um, lerne für die Schule ...

...zur Antwort

Hallo DeepNquieT! :-) Zunächst kommt es darauf an, was du unter "funktionierenden Vodoo-puppen" verstehst. Wenn du eine Nadel in den Arm deiner Puppe, die eine bestimmte Person darstellt, steckst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Person den Arm bricht, eher gering. Wenn doch, dann wäre das doch großer Zufall! :-)

Für mich haben Vodoo-puppen aber nicht nur den Effekt, anderen "Schmerzen" beizufügen, sondern mich von den Schmerzen zu befreien! Zum Beispiel nach Trennungen, Streit mit Freunden, Kontaktabbruch... Dann hefte ich ein Bild von einer Person an die Puppe und lasse meine Wut raus. Dann gehts mir besser, und im Endeffekt wird niemandem geschadet!

Alles Liebe, Eisvogelx!

...zur Antwort

Wenn du nicht daran teilnehmen willst, dann nimm einfach nicht teil. Es ist deine Entscheidung und niemand kann dich dazu zwingen.

Ich bin absolut deiner Meinung. Die meisten vergessen worum es überhaupt geht, und machen diesen „Trend“ nur zum Spaß mit.

Ignorier die Nominierung einfach, und wenn dich jemand darauf anspricht, dann sag ihm ehrlich deine Meinung! :-) Alles Liebe!

...zur Antwort

Wenn du wirklich eine Beziehung mit deiner besten Freundin eingehen willst, würde ich es eher langsam angehen lassen. Ob eure Freundschaft darunter schadet kann man nur vermuten, es ist so wie bei einer Beziehung mit einem Jungen, es ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ob er mit dem Ex noch befreundet sein will.

Weil sie eig meine Bff ist aber sie will so vieles von mir und das schnell

Wenn du mit dem Tempo nicht zurecht kommst, dann sag ihr das. Ihr müsst euch beide wohl fühlen! Ihr seid beide gleich wichtig! :-)

Alles Gute!

...zur Antwort

Neuanfang!

...zur Antwort

Lass dich von deinem Zahnarzt beraten

...zur Antwort

Ja, irgendeine Person hat sich in deinen Fb-Account gehackt oder jemand weiß dein Passwort und hat dein Vertrauen missbraucht.

...zur Antwort

Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. -Wikipedia Also wenn du noch nicht erwachsen bist, kannst du keine Pädo sein :-)

...zur Antwort

Wenn du zufällig in Usedom wohnst, dort habe ich auch noch nie einen Leichenwagen gesichtet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.