Mögen Mädchen Bärte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abrasieren 83%
Wachsen lassen 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Küssen oft nicht. Aber ansonsten ist es Geschmacksache und Typsache. Bei manchen Männern sieht Bart einfach nicht aus und bei anderen macht es diese Männlich. Bei jungen "Buben", die sich gern so manchen Flaum stehen lassen, ist es wohl die pure Freude Mann zu werden, aber wirkt dann oft wie gewollt, aber "noch" nicht gekonnt.

Grundsätzlich: Reine Typfrage und Geschmacksache. ;-)

Ich bin jetzt nicht 15, aber das ist meine Meinung und Erfahrung zum Barttragen von Männer bzw. jungen Männern.

0

Es kommt drauf an - bei manchen Jungs sieht es überhaupt nicht gut aus bei manchen ganz gut. ABER er sollte (meiner Meinung nach) nicht lang sein so drei Tage Bart ist ok. Aber auch nur wenn er regelmäßig wächst. Bei 13-jährigen Jungs kann ich mir aber vorstellen, dass das sehr komisch aussieht.

Wachsen lassen

Ich muss meinem Vorredner widersprechen. Bei den meisten 15 Jährigen sieht ein gepflegter dreitagebart sehr gut aus. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber das sieht eigentlich immer gut aus

Lg Jan

Was möchtest Du wissen?