Ist es normal das ich meine Bff "küssen" möchte?

Stefaneifel  18.05.2022, 07:14

Hallo ist das deine beste Freundin, und wie lange seid ihr befreundet.

ToSo462009
Fragesteller

Wir sind seit 7/8 Jahren befreundet und ja wir sind beste Freunde 😄

2 Antworten

Also, eigentlich ist das völlig normal, dass mann sich gegenseitig mal drückt und kuschelt, will ihr Freundinnen sieht, und ein Kuss machen jungs auch wenn sie richtig beste Freunde sind, als Begrüßung.

In Frankreich ist das so, wenn mann sich gerne hat, als Freunde.

Also, versuch einfach mal, deine Freundin bei einer Umarmung normal auf die Wange zu küssen und sagten das, dass du mir sehr wichtig bist und meine beste Freundin bist.

Da wird sie auch dich umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Na klar ist das normal. Nur wenn dein gegenüber das nicht möchte solltest Du es unterdrückten.

ToSo462009
Fragesteller

Ich Versuche es auch zu unterdrücken, danke für die Antwort 😊