Meine besten Freunde schlagen und schubsen mich. Kann mir schreiben, was ich da machen kann?

5 Antworten

Könnte es sein, dass deine Freunde aus schlechten Familienverhältnissen kommen oder sehr viele Geschwister haben? Naja jenachdem... meine ex beste freundin war/ ist noch immer so. Ivh finde das nicht in Ordnung wenn Menschen soas tun... auch nicht Freunde.

anschii123
Fragesteller

naja.. die eltern des jungen sind arbeitslos und er selber leidet an panikattacken, die eltern des mädchen sind geschieden und die eltern der anderen trinken

Mach ihnen klar das du das nicht in Ordnung findest und wenn sie weiter machen würde ich die "Freundschaft" beenden.

Denn sowas sind in meinen Augen keine Freunde die einen Schlagen oder was auch immer obwohl man sie mehrmals drauf hingewiesen hatte das zu unterlassen. Und anscheinend scheint es deinen "Freunden" auch noch Spaß zu machen dich zu erniedrigen und das ist schon unter aller SAU.

Versuch deren und deine Eltern darauf an zu sprechen. Wirst du echt gemobbt?
Was machen die denn zu dir und sagen die Lehrer etwas, sprich die Lehrer darauf an.
Warum mobben die dich?
Die sind einfach nur krank.
In welche Klasse gehst du und wie alt bist du?

anschii123
Fragesteller

naja ich werd jz nicht richtig gemobbt aber keiner mag mich und soo.. ich bin 14 und ich gehe in die 8. ;)

Kissgoldrose  04.04.2016, 20:27

oha 😔. Die kennen dich bestimmt nicht mal richtig und mögen dich nicht, einfach nur dumm.

An deiner Stelle würde ich mit meiner ganzen Kraft zurückschlagen, damit die mal sehen wie das ist. Wenn nicht, sag ihnen klar und deutlich und wenns sein muss mit strenger Stimme, dass du das nicht möchtest und dass Freunde sich nicht schlagen. Aber sage es bitte klar und deutlich, sonst hören die ja nie auf.

Schlag zurück

anschii123
Fragesteller

und eine schlägerei daraus machen? ^^

Chillkroete1994  04.04.2016, 19:46

Fest genug und es kommt nicht zur Schlägerei :P aber im ernst ;) auch wenn es etwas merkwürdig klingt es sind ja deine "Freunde " wenn sie dich hauen .. es selbst aber nicht wollen ist was falsch mit denen .

anschii123
Fragesteller

danke ;)