Was kann machen da mein Bruder seine Freundin und meine angreift und schlägt?

10 Antworten

Dann sag deiner schwägerin und der Freundin sie sollen ihn anzeigen sonst machst du es! Und wenn er es noch einmal wagt das Kind zu schlagen rufst du das Jugendamt!

Das ist wirklich nicht in Ordnung, der braucht einen Denkzettel, egal wie. Könnt ihr nicht zusammen halten und ihm nahelegen, er solle dringend ein Antiagressionstraining machen oder bei nächster Gelegenheit geht man zur Polizei und macht eben eine Anzeige.... Er kann so nicht weitermachen, ausserdem soll er sich lieber mal selber erziehen, der führt sich ja selber auf, wie ein kleines Kind, wie kann er da Fürsorge für ein kleines Kind haben?

Das ist alles natürlich viel leichter gesagt als getan, was vorgeschlagen wird, aber in der Realität nicht so einfach. Wenn er aggressiv ist, dann können da ganz schnell Racheszenarien entstehen. Ich würd sagen, frage mal bei einer Beratungsstelle nach. Dazu sind die doch da, dass sie profess. Rat geben.

LG

du solltest mal beim jugendamt anrufen und jemanden kommen lassen

Ich glaub hier kommt keiner mit " misch dich nicht ein"...jedoch solltest du helfen, in dem du unbedingt die Polizei einschaltest... bevor noch ein weiteres Familiendrams passiert...jedoch solltest du nicht selbst hand anlegen bevor du noch halb tot im kh liegst...damit ist auch keinem geholfen...also ab zur Polizei schon allein des Kindes und seiner Frau wegen