Was bedeutet es wenn der Exfreund deine Instastory anguckt?

4 Antworten

Es bedeutet garnichts.

Die reine Neugier eines Einfaltspinsels von dem Du Dich fernhalten solltest.

Vlt hat er aus versehen draufgedrückt oder hat rumgespannert. Mein Ex war auch nicht der Softboy und hat mir paar nette Blaue Flecken verpasst und mich vergewaltigt, glaub mir den willst du nicht mehr.

Hört sich immer blöd an aber nach ner Zeit denkst du gar nicht mehr an den.

Vielleicht wollte er mal gucken, was du so treibst.

Aber mal ehrlich: warum leidest du? Wenn er dich immer körperlich so angegangen ist, solltest du eher froh sein, so einen los zu sein.

Wer weiß wie schlimm das noch geworden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.