drohung ernst nehmen?

13 Antworten

Lass es doch zu. Wenn deine Freundin es macht, will sie aus ihrem freien Willen heraus ja eher ihn statt dich, was willst du mit so einer? Willst du mit so einer zusammen sein, die eigentlich die ganze Zeit über nen anderen haben möchte und nicht dich?

Weshalb sollte das eine Drohung sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Auf sein Wort solltest du nicht vertrauen, wenn deine Freundin das zu lässt mit ihm zu schlafen solltest du unbedingt mit ihr schluss machen eine B*tch ist es nicht Wert, aber wenn du ihr erstmal vertraust und sie ein treuer Mensch ist und ablehnt weil Sie Treue kennt dann wird das schon nicht passieren. Du solltest achten wie deine Freundin Entscheidet. Wenn sie mit ihm vögelt war sie eh nie die richtige.

Wenn er droht, sie zu vergewaltigen, wäre das (glaube ich) schon eine sexuelle Belästigung und deine Freundin könnte dagegen vorgehen.

Jubelt er ihr Drogen unter, um sie gefügig zu machen, macht er sich strafbar und deine Freundin kann dagegen vorgehen.

Schläft sie freiwillig mit ihm, hat sie dich betrogen. Wenn sie dich liebt, wird sie es nicht tun. Tut sie es doch, solltest du dich von ihr trennen.

Naja lass ihn doch. Wenn deine Freundin dich liebt, macht sie da nicht mit.

Wenn Sie mit ihm schläft, machst du Schluss

So einfach ist es