Hoffnung machen bei Fuckboy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe wirklich, dass der Typ mit 12 / 13 Jahren kein wirklicher Fuckboy ist und mit jedem Mädchen schläft, das er sieht. Ich wage es sogar ein wenig zu bezweifeln.

Tue dir selbst einen gefallen und vergiss den Jungen. Ist leichter gesagt als getan, aber dennoch wird das auf Dauer das beste für dich sein. Das Interesse an Jungs ist okay, aber mit 12 sollte da ohnehin noch nichts laufen. Lass dir mit Beziehungen lieber noch 3 - 4 Jahre Zeit. Dann hast du auch die nötige Reife und denkst nicht in 4 Jahren zurück, auf was für Dinge du dich in deinen jungen, naiven Jahren eingelassen hast.

MfG Kevidiffel

Kevidiffel  18.03.2018, 15:47

Danke für den Stern :)

Der wird dich ausnutzen, hat er schon immer getan, er macht dir falsche Hoffnungen und dann die Überraschung.

...In dem Alter hat man noch nicht einmal Sperma.

xBozzHaft  02.03.2018, 21:38

Klar haben sie Sperma. Gerade in der Pubertät werden viele Spermien produziert, Du meinst wohl, dass sie noch keinen Samenerguss hatten. *Klugscheißmodus aus* xd

Was willst du Kind mit einem Jungen.

Helf deiner Mama morgen ist besser..du fängst ja erst an dich zu entwickeln.