Erstes mal mit fuckboy?

15 Antworten

Hey du!! :) Ich bin auch W/15 und schreibe  dir jetzt was ich meinen Freunden raten würde wenn sie in deiner Situation wären. Bitte schlaf NICHT mit ihm. Klar du liebst Ihn aber ist es dir das Wert?? Dein erstes mal an jemanden zu verschenken der ein Fuckboy ist und nicht mal etwas für dich empfindet?? Mir wurde immer gesagt man soll sich an NIEMANDEN verschenken und das erste mal für jemanden aufbewahren der das selbe für dich empfindet wie du für Ihn. Stelle dir vor du hast auch mal Kinder die irgendwann in deinem Alter sind und ihr über sowas redet und du erzählst was du damals gemacht hast nur damit der Typ dich anschließend vielleicht doch liebt. Aber das wird er bestimmt nicht und auch wenn er wird dir bestimmt nicht treu sein wie ich das aus deinem Text entnehmen kann. Du bist sicherlich ein tolles,hübsches und intelligentes Mädchen was so einen fuckboy garnicht nötig hat!! Und schau mal du und auch ich sind noch so jung wir werden bestimmt noch so viele blöde und vielleicht auch tolle Typen kennenlernen.. es wird irgendwann schon DER eine dabei sein mit dem wir unser erstes mal sicher besser in Erinnerung haben werden als mit 15 und irgendeinem Typen!! Es tut bestimmt weh das er nicht so viel für dich empfindet aber das wird vorbeigehen..ich würde jetzt versuchen das du wirklich nur mit ihm befreundet bist mehr auch nicht..oder du versuchst ihm in Zukunft aus dem Weg zu gehen und ihn zu vergessen egal wie viel du auch für ihn empfindest. Lenk dich einfach ab mache in Zukunft viel mit Freunden,schaue Netflix,mache etwas was du schon lange nicht mehr gemacht hast,versuche zu kochen/backen,gehe in die Stadt und lerne neue Leute kennen,fahre Fahrrad oder lerne für die Schule.Ich bin mir sicher du wirst schon selbst die richtige Entscheidung treffen denn letztendlich bist du die,die entscheiden wird ob du drauf eingehst oder nicht!!

Das war eine sehr schöne Rede.

Ich bin ein Mensch, der sehr oft im Leben Vertrauensbrüche erlebt hat.

Wie oft willst du das noch erleben müssen?

Wenn du dich mit dem einlässt, ist die nächste Enttäuschung vorprogrammiert und von dir selbst verschuldet!

Er hat doch klipp und klar gesagt, dass er dich nur als Matratze in Betracht zieht, so dass er immer schnell eine willige Unterlage hat.

Wenn du da mehr hineininterpretierst, bist du selbst schuld, wenn du wieder enttäuscht wirst. Alleine vom Sex kommt keine Liebe!

Meine Liebe AlrightEmmelie,

ich kann dir nur davon abraten, mit ihm zu schlafen. Du weißt genau, dass er keine Gefühle für dich hat und dich nur für die Befriedigung seiner eigenen sexuellen Bedürfnisse benutzen möchte. Ich kenne Frauen denen es ähnlich erging. Solche Jungs spielen mit deinen Gefühlen, machen dir etwas vor, nur um ihre Sexfantasien auszuleben.

Finger weg, kann ich nur sagen. Nicht einmal als Freund würde ich so einen haben wollen. Wäre er ein guter Freund, würde er versuchen, dir über deinen Kummer hinwegzuhelfen und nicht alles noch schlimmer machen, denn das tut er wenn er mit dir schläft. Aus ihm spricht der pure Egoismus.

Liebe öffnet die Arme, nicht die Beine!

Nur weil du mit ihm also in die Kiste springst wirst du mit ihm nicht gleich vor den Traualtar gehen.

Lass ihn doch einfach, du tust dir doch nur selbst weh. Willst du irgendwann wirklich behaupten wollen dass du dein erstes Mal mit so einem Typen wie ihn hattest ? Aus Verzweiflung? Nein, das ist nicht schön!

Such dir einen der es Wert ist und der dich liebt und das nicht nur wegen deinem Aussehen.

"Ich will Ihn nicht verlieren" ließt sich schon eher als wenn du emotional von ihm abhängig bist und in gewisser Art und Weise dein Glück von ihm abhängig machst und das obwohl du weißt das er dir nicht gut tut da er dich scheinbar nicht respektiert - immerhin hat er dich bereits mehrfach verarscht. Liebe hat etwas mit Respekt zu tun, damit, nicht nur auf das eigene Glück zu schauen, sondern auch auf das Glück des anderen. Das bedeutet aber nicht das du dein emotionales Seelenleben nicht von anderen abhängig machen.

Das erste mal an sich sollte nichts besonderes sein - es ist etwas besonderes, denn es ist das erste mal. Das erste mal ist immer etwas besonderes und einprägsames, egal um was es geht.

Letztendlich kannst du machen was du möchtest, denn du musst mit den Konsequenzen leben. Allerdings würde ich mich niemandem hingeben wollen bei dem ich schon von vorne herein weiß das er/sie/es mich für seine Bedürfnisse nur benutzt.