Meine beste Freundin hat es sich neben mir gemacht?

9 Antworten

Das Faktum, dass sie neben Dir masturbiert hat, als sie meinte, Du hättest geschlafen, zeigt ja schon, dass sie offensichtlich nicht allzu verklemmt und auch nicht schüchtern ist. 😀Es ist also nicht anzunehmen, dass sie gleich aus den Schuhen kippt, wenn Du sie mal grundsätzlich bei passender Gelegenheit darauf ansprichst. Die zweite Frage ist allerdings, wie Du selbst dazu stehst, ob Du es wirklich möchtest. Wenn ja, dann kannst Du das ja in das Gespräch mit einbringen. Ausserdem, wer sagt denn, dass sie wirklich geglaubt hat, dass Du schläfst? Möglicherweise wollte sie ja mit ihrer "Methode" herausfinden, wie Du dazu stehst, weil sie gemerkt hat, dass Du wach bist und sich nur nicht getraut hat, es direkt anzusprechen. 😀

Wo ist das Problem? Wenn sie es sich wieder macht, machst du es dir eben auch.

Wenn sie es wieder macht dann ist es ein Zeichen.

Ist ja nicht üblich dass man sich immer dann befriedigt wenn ein Freund gerade neben einem ist.

Leg einfach langsam seine Hand auf sie und berühr sie. Wenn sie nicht aufschreckt und weiter macht dann weißt du Bescheid und kannst deine Hand auf die relevanten Stellen legen 😉

Es könnte ja sein das du „ganz zufällig“ während sie es sich macht aufwachst und sie dabei erwischt. Vermutlich erstmal für beide eine peinliche Situation, aber wenn sie da so wenig Hemmung hat lohnt es sich bestimmt. Viel Glück und viel Spaß

Sprich sie doch drauf an, sie hat es sich vielleicht selbst gemacht, weil DU neben ihr lagst und sie sich nicht beherrschen konnte? Oder weißt du 100%, dass sie nicht auf Frauen steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Schlauschwein77  22.08.2020, 17:57

Wenn sie auch bi ist, dann macht ihr es nächstes mal gemeinsam, jede für sich oder ihr macht es euch gegenseitig, was ist schon dabei... du hast als offen Bisexuelle sowieso zweimal dein erstes Mal, vielleicht sogar drei bis vier mal. Bevor du fragst...Häh? Wie soll das denn gehen? Ganz einfach: [I] 1.Mal mit einem Jungen/Mann, [II] 1. Mal mit einem Mädchen/einer Frau. (Vielleicht... [III] 1. Mal Dreier FMF [IV] 1. Mal Dreier MFM)