Meine Ausdauer im Bett ist nur paar Sekunden was soll ich machen?

7 Antworten

Puh beim masturbieren paar sekunden sind echt wenig. Kann es mittlerweile stunden lang zurück halten. Du musst versuchen deine Masturbation so weit wie möglich zu verzögern. Masturbieren bis knapp höhepunkt und dann aufhören. Dann wieder das gleiche. So musst du es andauernd hinaus verzögern irgendwann bekommst du so ein gefühl dafür.

Derkollemolle
Fragesteller

Habe das schon versucht aber ich glaube ich mache da was falsch

vor dem Höhepunkt an was abstoßendes denken sollte helfen. Aber übertreib es nicht mit den Gedanken sonst ist mit dem masturbieren oder mit dem Verkehr gelaufen

Hallo! Bist Du gesund? Sportlich? Übergewicht?? Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß :

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Derkollemolle
Fragesteller

Meinst du damit wenn ich eine bessere Ausdauer beim laufen habe habe ich auch eine bessere im Bett oder das ich meine Ausdauer im Bett trainieren muss wenn ich sie trainieren muss wie :)

Es brauch Übung. Kannst es ja mit der Freundin zusammen bewältigen. Immer kurz bevor es kommt aufhören und abklingen lassen. Mal funktioniert es mal nicht. Geht nicht von Heute auf Morgen. Woran liegt es denn dass du schon nach 20 Sec kommst?

Du kannst die Dauer über Tempo und kurze Pausen regulieren.