Meine Augen wechseln die Farbe? Geht das?

3 Antworten

Doch das kann schon sein, aber das liegt am licht. Meine augen sehen im licht auch hellgrau oder eisblau aus und normal sind sie blau mit einem dunklen grau.

Solche "chamäleonaugen" gibt es nicht. Dass es so aussieht, als würde sich deine augenfarbe an die farbe von deinem top anpassen, kommt daher, dass gerade blaugrüne augen durch die farbe deines tshirts (alsoblau oder grün) besonders hervorgehoben werden, bei einer freundin von mir ist das auch so!

es kann auch sein dass das wegen dem licht ist. hatte ich auch schon zwischen blau und grün