Agenfarbe meiner Freundin hat sich im Kindesalter geändert?

5 Antworten

Jeder wird mit blauen Augen geboren und diese können sich dann bis zum 18 Lebensjahr verändern... desto älter man wird desto weniger verändern sie sich

Sie verändern sich durch Nahrung und Nährstoffe

MrNobynator
Fragesteller

Hab gelesen, dass sie aber nur heller oder dunkler werden können, aber nicht von Blau bis Grün

MrNobynator
Fragesteller
@Midnightshine

Ja im Internet steht, dass sich die Augenfarbe bis zum 18 Monat ändert, und fest wird, aber bis zum 4. Lebensjahr nirgendswo. Meine Freundin hat ihre blauen Augen bis zu ihrem 4. Oder 5. Lebensalter gehabt, und mit 13 erst richtig grüne Augen

Die Haar und Augenfarbe kann sich mit der Zeit verwenden.

Meine Freundin war früher zb auch eher krass blond(viele Kinder die ich kenne hatten dieses krass helle blond) und mit der zeit wurden sie eher hellbraun

Ich hatte frühers fast schwarze Augen und mittlerweile sind sie hellbraun mit grün

Ich denke das passiert nicht einmal soo selten, nur das es so krass wie bei deiner Freundin ist ist schon krass.

Ich hab mir auch immer grüne Augen gewünscht, jetzt sind sie wenigstens ein bisschen grün

Ich weiß nicht wie lange das gedauert hat aber als Baby/Kleinkind hatte ich auch blaue Augen und hellblonde Haare, ist dann irgendwann zu nem dunklen blond und grau/grünen Augen geworden.

Die meisten Kinder bi 10 Jahren haben die Aigenfarbe blau und blonde Harre. Ich könnte mir vorstellen das die Pubertät das bestimmt. Sicher bin ich mir da nicht so ganz.

MrNobynator
Fragesteller

Ja hab nichts von sowas gelesen. Im Internet stand, dass das bis zum 18. Monat die Augenfarbe feststeht

Früher hatte ich auch blaue Augen, jetzt grüne. Aber bei mir haben sie sich deutlich früher ausgebildet.