Meine attraktive Single-Nachbarin hat sich einen Vibrator, Analplug und Brustwarzen-Stimulatoren gekauft- wie kann ich ihr wieder unlüstern in die AugenBlicken?

10 Antworten

Ihr einfach in die Augen schauen.
Du kannst natürlich auch einen draufeinbilden das sie damit versucht dir etwas zu signalisieren aber belassen wir's dabei.

Alter. PERFEKTER Gesprächseinstieg!!

Aber dafür braucht man wirklich Eier... ;)

Das macht dich doch bestimmt bloß an allein der Gedanke daran frißt dich auf 😂😂😂

SULINACO
Fragesteller

Das macht dich doch bestimmt bloß an allein der Gedanke daran frißt dich auf

Du sagst das so, als ob du mich enttarnen willst...dabei dachte ich, dass das eh klar war.

HarleyQuinn007  01.12.2017, 18:56
@SULINACO

Klar war das klar du willst doch bloß mitspielen und kannst nicht aber allein der Gedanke zählt

kannst du nicht. frag sie doch mal, ob du mit ihr im erotic shop einkaufen gehen sollst, du hättest da schöne, zu ihr bestimmt passende kleidung gesehen....

geht sie drauf ein, hast du bald eine aktive und aufgeschlossene geliebte......

Du kannst wieder aufwachen. Deine Träume sind zu Ende.

SULINACO
Fragesteller

Träume? Soll ichs extra für dich fotografieren, wenn du offensichtlich so ungläubig bist? ^^

HeymM  01.12.2017, 18:25

Ja, mach das. Da bin ich doch glatt gespannt. ;o)