Meine 15 jährige "ex" will mir mir zusammen kommen nachdem sie mit meinem besten Freund ihre Jungfräulichkeit verloren hat was soll ich tun?

4 Antworten

Du schickst wissentlich deinen Kumpel um sie rein zulegen, wissend dass er sie vermutlich mit vorgespielten Gefühlen zum Sex drängt und jetzt meckerst du, weil sie drauf rein gefallen ist?

Mal davon abgesehen, so jemanden wissentlich als besten Freund (laut Fragestellung) zu haben, der so mit Gefühlen anderer spielt....

Sorry, aber du bist kein bisschen besser als dieser Kumpel.

Würdest du sie wirklich lieben, hättest du 1. das nicht getan und 2. würdest sie (wissend das es ja dessen Ziel war sie rein zu legen und DU das genehmigt hat) trotzdem noch mögen. Zumal diese Aktion komplett kindisch und definitiv nicht reif war. Insbesondere, da du es jederzeit noch hättest stoppen können nach der spontanen Zusage, du hast es aber einfach weiter laufen lassen.

Und zu einem Kommentar von dir unten: natürlich deine Mutter auf deiner Seite, wäre traurig wenn nicht. Zumal viele Erwachsene Sex in zu jungem Alter eh kritisch sehen. Eben insbesondere weil sich Mädchen mit Gefühlen dann schnell zu etwas drängen lassen vom anderen, was sie gar nicht wollten. Denn glaub mir, den ersten Sex will so gut wie kein Mädchen als Quicky im Treppenhaus eines Einkaufszentrum erleben, das war vermutlich so schon alles andere als schön für sie. Und gerade wenn sie sich dazu gedrängt gefühlt hat und die Atmosphäre schlecht war, vermutlich auch nicht erregt und entspannt genug war, war es daher für sie bestenfalls nur unangenehm, schlimmstenfalls wirklich schmerzhaft.

Zurück zur Frage:

Man kann auch wunderschöne lang haltende Beziehungen haben, wenn man vorher schon Sex hatte.

Aber das ganze hin und her von euch klingt für mich eh so, als wäre da eine Schwärmerei oder so aber kein wirkliches intensives verliebt sein. Von daher sei ehrlich zu ihr, sag du hast nicht genug Gefühle und lass sie dieses mal ohne kindisch Racheaktionen in Ruhe.

Und dann lass dieses arme Mädchen bitte in Ruhe.

Ebenso, solange du so kindisch Aktionen fährst, bitte alle anderen Mädchen, sowas wie dich und deinen Kumpel hat echt niemand verdient.

Die von dir erwähnte angebliche Reife kann ich in diesem Text nirgendwo erkennen, zumindest nicht aus der Sicht eines Erwachsenen beurteilt.

Anonym1337249
Fragesteller

Sie hatte aber einen Orgasmus und hat gefühlvoll gestöhnt. Und nein ich konnte es nicht stoppen, er hat mir nicht vorher bescheid gesagt.

testwiegehtdas  14.11.2022, 10:41
@Anonym1337249

Sagt sie das oder sagt er das? Falls er: Wenn man Schmerzen hat verkrampft man sich ebenso und stöhnt, vielleicht auch damit er schneller fertig wird und aufhört, weil sie vielleicht nicht wollte, dass er merkt wie unangenehm es ist oder weil sie aus Pornos "gelernt" hat, dass man sows eben beim Sex tut. Wäre nicht die erste Frau, die einen Orgasmus vortäucht...

Doch hättest du, du hast selber geschrieben dass dies nach mehreren Treffen passierte. Du hättest also ab dem Moment wo du ihm den "Auftrag" gegeben hast noch jederzeit in der Zwischenzeit sagen können, dass er sie in Ruhe lassen soll.

"Sag mir das du ein Ar*chloch bist, ohne mir zu sagen das du ein Ar*chloch bist"

Was ist falsch bei dir und deinem "Kollegen"? Und du willst uns weiß machen das du dieses Mädchen liebst? Wie könnt ihr die so krass verarschen und das mit 15? Sie hatte 1ne Beziehung und die für 2 Jahre und du sagst das sie billig ist, nein kein Mensch ist billig. Sieh erst mal zu das du reifer wirst, denn das bist du nicht, ihr habt das Mädchen total krass bloßgestellt und es könnte sein das ihr mit dieser verarsch Aktion ihre Gefühle echt verletzt habt, sie hat ihre Jungfräulichkeit an einen Typen verloren der sie nur verarschen wollte und ihre Würde verletzten wollte. "Er hat sie dann im Treppenhaus vor dem Einkaufscenter gef*ckt" wie redest du, ekelhaft, wirklich. Ich bin mir nicht sicher ob das 100% freiwillig war, sondern ob dein "Kollege" sie mehr oder weniger gewaltsam dazu gebracht hat mit ihr zu schlafen. Ich kann sie gut verstehen warum sie nichts mehr von dir wollte, deine Art ist echt ekelhaft. Denkt mal drüber nach, wie du mit anderen Menschen umgehst.

Anonym1337249
Fragesteller

So war das garnicht und ausserdem hab ich ihr gerade gestern den Korb gegeben, es hat nix damit zutun wie es passiert ist ich hab aus Wut gesprochen aber sie hat trotzdem ihre jf verloren

DadOfTwo  13.11.2022, 09:14
@Anonym1337249

Buhuu… so war das nicht gemeint. Erwachsenwerden heißt sich erst Gedanken zu machen und dann zu reden/schreiben/handeln. Das Mädchen tut mir sowas von leid an so einen (Kraftausdruck) wie dich geraten zu sein.
Und mal was zum Nachdenken… (wenn du das kannst) was ist die lieber? Eine Frau die weiß was Männer mögen oder eine die dir beim ersten Mal Blasen so in die Harnröhre pustet dass du im Krankenhaus landest? JUNGFRAU JUNGFRAU gehts noch?

Brich den Kontakt ab. Die weiß nicht, was sie will.

Und Dir rate ich, erwachsen zu werden und nicht auf Jungfräulichkeit zu bestehen.

Anonym1337249
Fragesteller

Es ist aber für mich ein wichtiger Punkt das ein Mädchen jungfräulich ist weil ich was ernstes suche und von a-z von 0-100 alles mit ihr selber erleben will.

JustASingle  13.11.2022, 08:36
@Anonym1337249

Nur, weil man nicht mehr Jungfrau ist, kann man es dennoch ernst meinen. Und irgendwann wird es auch schwer, da jemanden zu finden.

Schilksee  13.11.2022, 08:42
@Anonym1337249

Was machst Du, wenn Deine Traumfrau Dir eines Tages gesteht, dass sie nix mit Dir anfangen will, weil Du schon mal ne andere geküsst hast und sie unbedingt die erste sein will?

Sei froh, wenn ein Mädchen keine Jungfrau mehr ist. Dann ist "das erste Mal" nicht so kompliziert. Warum müssen Männer immer "die ersten" sein wollen? Wenn das alle machen, bleiben bald nur noch die 12-jährigen übrig.

JustASingle  13.11.2022, 10:22
@Schilksee

Richtig. Und davon mal ganz abgesehen, muss man ja auch sexuell kompatibel sein.

Anonym1337249
Fragesteller

Ich habe sogar meine mutter nach Rat gefragt und sie meinte selber was ist das für ein mensch sie hat dich nicht verdient usw.

Hey,

Wenn du mit ihr zusammen sein willst mach es, wenn nicht, dann nicht!

Es ist deine Entscheidung und du musst wissen, wie schwer das was sie getan hat für dich wiegt.

Ich persönlich hätte auf solche Spielchen keine Lust.

LG

Anonym1337249
Fragesteller

Es hat mich echt verletzt und normalerweise will ich auch so jmd nicht, aber bei ihr fühl ich mich so wie bei niemanden