Meine Mutter geht fremd?

5 Antworten

sie ist eine ehebrecherin und daraus kommt auch nie was gutes, man kanns ihr sagen aber üblicherweise fühlen sich ehebrecherinnen in ihrer eitelkeit verletzt und reagieren dann sehr eklig, besser wäre es denke ich zuzusehen sobald wie möglich eine eigene wohnung zu haben um von ihr loszukommen und nicht in ihrem sog mit ihr runter gezogen zu werden. das wäre für ein kind das (typisch für kinder) noch sehr emotional abhängig von seiner mutter ist vermute ich schwierig sich vorzustellen aber irgendwann bald kommt dann die zeit erwachsen zu werden.

was gar nicht geht ist dieses bedrängt werden von ihrem "freund", anscheinend ist das ein pädophiler der die mutter dazu benutzt um an das kind der mutter ranzukommen, dass machen pädos üblicherweise so, vielleicht gibt es einen vertrauenslehrer oder eine vertrauenslehrerin in der schule dem das kind das mit dem bedrängt werden auch mal sagen kann.

Wow. Da gibt aber jemand ein super Beispiel für seine Kinder ab. Merke: Das ist nicht normal. Mach das später nicht.

So schlimm, wie das für dich ist.. tun kannst du nix dagegen. Deine Mama wird ihre Gründe haben, warum sie das macht, ist aber natürlich Mist, daß du das alles mitbekommst. Ist aber auch nicht wirklich toll von einer Mutter, sich mit einem Mann zu vergnügen, wenn die Kinder es mitkriegen können. Tut mir leid, dass du da drunter leidest.. aber das müssen die Erwachsenen unter sich klären.

Mach das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.