Mein zweiter Monitor geht nicht mehr?

2 Antworten

Du spiegelst den Bildschirm. Dadurch überträgt er das selbe Signal auf beide Bildschirme.

Du darfst ihn nicht spiegeln sondern als 1 + 2 Einstellen.

Was ist den vorher passiert? Hast du neue Grafiktreiber installiert? Hat z.B. Windows Update das automatisch getan? War das während des Spielens und die Karte hat "geglüht"? Hast du an den Kabeln gewackelt? Hast du irgendwelche Tastenkombinationen gedrückt?

Was bedeutet "auf Monitore hin und her swipen"?

Das Problem allerdings ist, das mein PC denn 2 ten Monitor nicht mehr erkennt, aber er überträgt das gleiche Bild auf beide Monitore und der Monitor funktioniert.

Bitte erkläre, warum du annimmst, dass der 2. Monitor "nicht erkannt" wird. Logisch ist es nicht, da ja beide Monitore funktionieren.

TechKnoo
Fragesteller

Ja die Grafikkarte hat glaub ich geglüht und dann war schwarz, ich war in nem spiel, und jetzt ist glaub ich dir Grafikkarte am arsch, ich kann kein game mehr spielen, oder habe nurnoch 2 fps