Mein Zungenpiercing eitert?

3 Antworten

Wahrscheinlich wurde beim Wechsel der Stichkanal etwas gereizt - das weiße Sekret war wahrscheinlich nur Wundsekret, wenn es sonst nicht wehtat oder stark geschwollen war. Behalte es im Auge, spüle den Mund weiterhin gut und bei Problemen geh zum Piercer, der ist Ansprechpartner für die Nachsorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein entzündetes Zungenpiercing macht sich nicht nur durch Schmerzen deutlich bemerkbar, sondern auch durch den auffällig schlechten Geschmack von Eiter...

Deiner Beschreibung nach ist dein Piercing nicht entzündet und ganz normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Meinst du Wundsekret, was vollkommen normal ist oder wirklich Eiter, das würdest du merken vom Geschmack her. Wundsekret ist völlig normal