zungenpiercing? Erfahrungen?

5 Antworten

Hi, also zum stechen, Ich habe überhaupt gar nichts gemerkt und woran man sich erst gewöhnen muss ist die obere kugel ist aber schnell vorbei habe mich glaube nach ner Stunde dran gewöhnt nach ca. ner halben stunde hat es angefangen zu schwellen, ich bin aus dem Piercstudio raus hab mich ins auto gesetzt und habe meine klappe nicht gehalten was der piercer mir geraten hat ;P hab rumgespielt weil es natürlich neu ist... soooo nächsten morgen bin ich dann aufgewacht weil mir meine Zunge dermaßen weh tat.. wie Muskelkater in der Zunge, ich dachte die hätten das Zungenbändchen getroffen weil ich meine Zunge nicht heben konnte (war aber nicht) Ab dem Morgen hat NICHTS wirklich rein garnichts in mein Mund gepasst nochnichtmal ein Eiswürfel zum Kühlen damit sie abschwillt.. nach der woche ist meine Zunge abgeschwollen und ich konnte reden und reden und reden und essen nicht vergessen ;D Also meine Mutter hatte in der ersten woche gut was zu lachen (wegen der dicken zunge) die zunge war wirklich dick ;o ich konnte den mund nicht mehr schließen.. hatte es dann ca. 1 Jahr danach hat sie terror gemacht heißt; sie tat weh und war geschwollen ich bin NICHT zum Piercer gegangen und habs rausgemacht ich bereue es wirklich denn jetzt sticht der piercer nur noch mit 16 naja aber egal, ich werde es mir wieder machen lassen und würds dann auch immerwieder machen lassen.... zum Prei ich weiß nicht genau wie teuer es war ich habe es von meinem Bruder zur Konfi bekommen auf jedenfall hat er über 90€ bezahlt heute ist es nicht mehr so teuer nur noch 65€ ich hoffe ich konnt helfen und tut mir leid dass ich soooo viel geschrieben habe ;) langeweile halt ;D viel Glück und Spaß :)

Bei mir hat es 35 gekostet, stechen tat gaarnicht weh, danach die woche war aber sehr schlimm.. Essen ging garnicht, und es tat total weh, aber nach einer Woche ging es wieder und jetzt ist alles supi

also es ist unangenehm und so drückend den preis weiß ich aber nichtmehr :D

bei mir hat 75 gekostet , tut am anfang sehr weh und stört der kange stab stört lynge wenn derkürzer drin ist gehts besser , aber man merkt es immer

Hey du! Also ich habe ein Zungenpiercing. Zum stechen: ist wirklich garnicht schmerzhaft, schneller vorbei als du denkst! Jedoch schwillt das Piercing in den nächsten 2 Stunden dann sehr an.. Schmerzhaft ist das nicht, den Stab kann man auch Problemlos ohne Schmerzen drehen, aber unangenehm.. Das Essen fällt schwer und es kann vorkommen, dass man lispelt. In der Zeit konnte ich auch nicht mal spucken. Nach ungefähr 3 wochen war aber alles wieder abgeschwollen und verheilt, diese Wochen der Qual lohnen sich wirklich, hab danach garkeine Probleme mehr damit gehabt, und stört auch nicht im Mund! Mein Zungenpiercing (+ kürzerer Stab und Desinfektionsmittel für schnellere Wundheilung) hat 50EUR gekostet.

verheiltes Zungenpiercing - (Piercing, Zungenpiercing)

Wenns abgeheilt ist, am besten einen Stab und Kugeln aus Kunststoff oder Acryl verwenden, dann merkst dus fast garnicht und es schadet den Zähnen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?