Mein Zalando Paket?

3 Antworten

Ja ist morgen da, bei mir war auch so.

Glaub ich nicht - da kommt ja noch „im der zielregion angekommen“ und dann erst @ins zustellauto geladen“ und „in Zustellung“

Annalena06765
Fragesteller

vielleicht passiert das ja in der Nacht?

Bonsai82  05.04.2024, 00:24
@Annalena06765

Ins Zustellauto laden passiert meistens gegen 5 Uhr.

Ich sollte auch schon am Mittwoch etwas bekommen. Kam nicht. Donnerstag hat sich auch nichts getan. Vielleicht heute oder Samstag.

Man darf nicht vergessen, dass Feiertage waren und einiges an Sendungen liegen geblieben und abgearbeitet werden muss.

Annalena06765
Fragesteller
@Bonsai82

Echt schon um 5 Uhr? dann würde das ja funktionieren oder nicht?

Wenn es in der Nacht noch in deiner Region ankommt, könnte es morgen zugestellt werden

Annalena06765
Fragesteller

Fahren die noch Nachts? Oder ganz früh morgen?

Bonsai82  05.04.2024, 00:29
@Annalena06765

Nachts, aber auch tagsüber werden die Pakete an ihre Zielorte via LKW verteilt.

Vereinfacht ausgedrückt.